Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard Vanity und Gus am Meer

http://youtu.be/7ArJ6Ucbs3A

Inklusive Jagdunterbrechung von Gus

Und ja...ich rede immer so mit meinen Hunden
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.795
Images: 9
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Hihi... ich hatte mich schon gewundert, dass du nach der "Ansage" und Gus Anspannung so mutig warst, mit der Kamera über's Meer zu schwenken und den Großen aus dem Blick zu lassen.

Aber der "Hundemann" hat sich ja brav abrufen lassen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Und dir ist sicher beim "Rück"schwenk schlecht geworden oder?
Normalerweise lässt er sich gut abrufen vor allem wenn nur Vögel zum jagen da sind...ansonsten wäre ich nicht so relaxt gewesen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 18:52
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Hihi...ich hab die schönen Fotos und das Video auch eben grad gesehen...süß Deine zwei Fellnasen...und Deinen Schwenk fand ich auch recht schön, da ich das Meer liebe...und plötzlich war der Gusmann jaanz weit weg...
Viel Spass noch dort oben..
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 08:18
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Toll!

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...?

...wir waren noch nie am Meer...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 08:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Toll!

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...?

...wir waren noch nie am Meer...
Danke

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 09:32
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Danke

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns
Aha, ok danke!

Bei uns wäre es vermutlich nur dann ein Problem, wenn eine der beiden Mädels es gut finden würde...dann würde nämlich die andere Nuss das Meerwasser schon allein deswegen trinken! Und um vermutlich zu sehen wer denn das Meer schneller austrinken kann...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Neid... hab gestern noch zu Frauchen gesagt, Meer hätt ich jetzt Bock drauf!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:55
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

schön, der menschenleere Strand!
Mein Delchen trinkt auch immer Meerwasser, und sie verträgt es *nicht*
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Hier auch nochmal - ein tolles Video , LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22