Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Vanity und Gus am Meer (https://molosserforum.de/videos/23321-vanity-und-gus-am-meer.html)

bx-junkie 18.05.2014 17:00

Vanity und Gus am Meer
 
http://youtu.be/7ArJ6Ucbs3A

Inklusive Jagdunterbrechung von Gus :D

Und ja...ich rede immer so mit meinen Hunden :p

Grazi 18.05.2014 17:22

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Hihi... ich hatte mich schon gewundert, dass du nach der "Ansage" und Gus Anspannung so mutig warst, mit der Kamera über's Meer zu schwenken und den Großen aus dem Blick zu lassen. :kicher:

Aber der "Hundemann" hat sich ja brav abrufen lassen. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 18.05.2014 17:30

AW: Vanity und Gus am Meer
 
:D Und dir ist sicher beim "Rück"schwenk schlecht geworden oder?
Normalerweise lässt er sich gut abrufen vor allem wenn nur Vögel zum jagen da sind...ansonsten wäre ich nicht so relaxt gewesen...

emmilie 18.05.2014 18:52

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Hihi...ich hab die schönen Fotos und das Video auch eben grad gesehen...süß Deine zwei Fellnasen...und Deinen Schwenk fand ich auch recht schön, da ich das Meer liebe...und plötzlich war der Gusmann jaanz weit weg...:):)
Viel Spass noch dort oben..:lach4:

Louis&Coco 19.05.2014 08:18

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Toll! :ok:

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...? :35::gruebel:

...wir waren noch nie am Meer...:traurig2:

bx-junkie 19.05.2014 08:52

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 375369)
Toll! :ok:

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...? :35::gruebel:

...wir waren noch nie am Meer...:traurig2:

Danke :)

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch ;)
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns :35:

Louis&Coco 19.05.2014 09:32

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 375370)
Danke :)

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch ;)
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns :35:

Aha, ok danke! :lach3:

Bei uns wäre es vermutlich nur dann ein Problem, wenn eine der beiden Mädels es gut finden würde...dann würde nämlich die andere Nuss das Meerwasser schon allein deswegen trinken! :hmm: Und um vermutlich zu sehen wer denn das Meer schneller austrinken kann...:kicher:

Peppi 19.05.2014 10:19

AW: Vanity und Gus am Meer
 
Neid... hab gestern noch zu Frauchen gesagt, Meer hätt ich jetzt Bock drauf! :ok:

Dega 19.05.2014 10:55

AW: Vanity und Gus am Meer
 
schön, der menschenleere Strand! :ok:
Mein Delchen trinkt auch immer Meerwasser, und sie verträgt es *nicht*

Tyson 19.05.2014 10:59

AW: Vanity und Gus am Meer
 
:ok: Hier auch nochmal - ein tolles Video :lach4:, LG Manuela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22