Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 17:10
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard Freizeitgestaltung

Es ist schon hart, wenn CC vom Zwergpinscher eingeholt wird!

http://youtu.be/FcRgk0VexrE

Dafür kann er aber im Suchen-und-Finden trumpfen!

http://youtu.be/n7U0Bu9NOhY
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 10:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.218
Images: 21
Standard AW: Freizeitgestaltung

Große Klasse und ihm scheint das Bikejörning zu gefallen. Meine wären dazu nie zu motivieren. Er sieht sehr schön aus dein Schatz.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: Freizeitgestaltung

Du bist dir sicher, dass bei deinem CC nicht ein guter Schuss Dogge mit drin steckt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 10:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Freizeitgestaltung

Grazi das dachte ich mir auch, aber Diego schaut auch eher aus wie eine Dogge Ist aber auch ein CC :P
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 14:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: Freizeitgestaltung

Na ja... mein CC sieht auch nicht aus wie einer (ich vermute ja Rotti-Beteiligung). Aber den hat mir auch kein Züchter als reinrassig verkauft.

Ich bin halt immer wieder erstaunt, was so als CC rumläuft und wie einige Zuchtlinien mittlerweile aussehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 20:02
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Freizeitgestaltung

Jaja, die gute Rassefrage ist mir zwischen nicht mehr so wichtig.
Bei Nachfrage verkaufe ich Otto immer erfolgreicher als Italian Mastiff oder Ostdeutsche Dogge(da er aus Rostock kam), eben eine ganz seltene Rasse ;-)!
Laut VdH ist er für ein CC wirklich zu groß und zu leicht, aber dadurch zum Glück sehr agil und bewegungsfreudig!
Auf jeden Fall kam er wie gerufen zu uns und passt wie "Faust auf's Auge" in unser Rudel!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22