Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   "Platz" mit Sprachbarrieren *g* (https://molosserforum.de/videos/23001-platz-mit-sprachbarrieren-g.html)

Leyana 16.02.2014 14:24

"Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
Huhu!

Jetzt post ich auch mal ein Video - meine Tochter versucht Cooper verständlich zu machen was sie von ihm will...nach einer Weile versteht ers auch. Die umstehenden Leute waren ganz fasziniert von dem braven hund und der durchsetzungsstarken trainerin:

http://m.youtube.com/watch?v=onNgFFPRKto#

Das ganze ist zwar schon ein bissi her (august), aber trotzdem - Cooper ist da 1 1/2, Töchterlein 2 Jahre alt ;-)


Und ein Video aus noch früheren Zeiten post ich auch gleich (Cooper ca 4 Monate alt, kindlein ein bissi über ein jahr alt) hier sortieren die beiden gerade das Spielzeug nach einem nur den beiden bekannten System *g*:

http://m.youtube.com/watch?v=HhMzDfBRqp4#

J

bx-junkie 16.02.2014 15:31

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
:love: Zuckersüße Duo die beiden :ok:

Sanny 16.02.2014 21:11

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
ohja...wirklich herzallerliebst :)

Sari 17.02.2014 13:05

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
Oh wie süß.

Peppi 17.02.2014 13:37

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
:ok:

Kind und Hund ganz normal! Super! :ok:

Nina 17.02.2014 22:24

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
:ok:Sehr niedlich!!!

Leyana 18.02.2014 18:05

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
Die zwei sind echt eine wucht. In dem video hat meine tochter das übrigens zum ersten mal gemacht. Sie wollte von mir ein leckerlie haben und ich dachte, sie wills ihm (wie sonst auch) füttern. Das"platz" hat dann sowohl cooper als auch mich überrascht :Dt

artreju 20.02.2014 19:43

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
:herz2::herz2:

Grazi 20.02.2014 20:37

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
Ist das NIEDLICH! :herz:

Hin und weg, Grazi

katinka 20.02.2014 23:43

AW: "Platz" mit Sprachbarrieren *g*
 
zauberhaft:ok: bm halt:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22