Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 15:24
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard so albern, die Omi

Als wir gestern noch mal Gassi waren, hat meine Omi einen Stock gefunden. Peer, mein Mann, hat ihn zur Hälfte gekürzt, dann hat sie damit herumgealbert. Manchmal denkt man wirklich sie wäre keine 10 Jahre, sondern erst in paar Monate alt. Leider sind dann Spaziergänger gekommen, die doof geklotzt haben, darum ist das Video nur sehr kurz.

http://www.myvideo.de/watch/9368441
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 08:00
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: so albern, die Omi

Schön wenn sie im Alter noch so rumalbern.
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 08:18
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: so albern, die Omi

Süß! Unser Opi hat ab und zu auch seine wilde Minute...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 08:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: so albern, die Omi

So ein Zuckerstückchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 22:14
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: so albern, die Omi

und hier noch eins von heute:

Sie weiß, dass ich ihr immer wieder mal verschiedenen Gegenstände verstecke. Dieses mal ist es ein Schnürsenkel. Sie bleibt immer wieder stehen, weil sie auf das Kommando wartet. Dann endlich darf sie zurücklaufen und nach dem Gegenstand suchen. Sie findet den Schnürsenkel am Boden und bringt ihn mir zurück. Manchmal verstecke ich auch ein Lederfleckchen, oder etwas aus Metall. Es kann im Gebüsch hängen, am Boden liegen oder an einem Zaun befestigt sein. Man muß sich schon etwas einfallen lassen, um sie noch Herauszufordern. Wenn der Gegenstand gefunden wurde, muss sie ihn mir bringen. Erst dann gibt es die Belohnung.

http://www.myvideo.de/watch/9370827
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 11:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: so albern, die Omi

So albern und sooooo niedlich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 11:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: so albern, die Omi

10 is' heute echt ne Hausnummer für ne Dogge, oder?

Aber das Albern-sein geht wohl nie ganz weg...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22