Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Vega, Mortisha & Simba (https://molosserforum.de/videos/22152-vega-mortisha-and-simba.html)

Grazi 31.07.2013 05:09

Vega, Mortisha & Simba
 
Meine drei Süßen

Vega (10), Mortisha (8) und Simba (6) bei unserem Morgenspaziergang bei einer "Wiesenpause":
http://www.youtube.com/watch?v=ExcIQ...ature=youtu.be

Grüßlies, Grazi

bmk 31.07.2013 05:47

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
Diese süßen Froschmäulchen sind das niedlichste!!! Die drei sind Zucker!

Manuela 31.07.2013 06:26

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
ich finde alle drei Zucker :herz::herz::herz:

bx-junkie 31.07.2013 07:24

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
Hab es schon auf FB bewundert...dein Trio ist echt superklasse und wie die gehorchen *schwärm* Die Rolle von Mortadella ist ja wohl auch der Knüller :D :ok:

bmk 31.07.2013 07:29

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
...ja, wie die gehorchen... da werd ich glatt neidisch! Die wirken im Trio auch einfach saucool.

Conner 31.07.2013 07:31

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
Rumrollen, das kennen wir auch! Sehr hübsch und alle noch sehr fit! Glaube, Du hast ein Fabel für Brindle.....

Schnuck-Schnuck 31.07.2013 07:55

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
Alle 3 toll :ok:
...aber der Simba hat auch so'n herziges Clownsgesicht,da muss man sich bestimmt stark zusammenreißen, damit man manchmal nicht schwach wird ;)

Lucy 31.07.2013 08:12

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
Sind alle 3 total süß, aber ich bin und bleib ein Rüden Fan und Simba ist schon sehr toll :D

artreju 31.07.2013 08:38

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
:herz2::herz2::herz2:

Grazi 31.07.2013 08:39

AW: Vega, Mortisha & Simba
 
@Claudia & Lela: Ja, genau... die gehorchen so gut, dass sie mir gerade eben ALLE hinter 'nem Hasen her sind. :hmm:

Vega hat auf meinen 3. Brüll hin (hatte keine Ahnung, ob die Richtung Landstraße rennen) die Jagd nach ca. 50 m abgebrochen... Mortisha fand ich weitere 50 m vor einem Roggenfeld sitzend und offensichtlich auf mich wartend... und als ich ein Stückchen weiter auf einen Wanderweg abgebogen bin, kam mir dann endlich Simba entgegengetrottet. *knurr*

Bis auf solche Momente habe ich meine Köterlies aber eigentlich sehr lieb! ;)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22