Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Eure Meinung (https://molosserforum.de/videos/21988-eure-meinung.html)

Celestia 18.06.2013 18:27

Eure Meinung
 
Hallo Ihr lieben hat mal nichts mit Hunden zu tun mich würde nur mal eure Meinung zur Bearbeitung interessieren! Gibt dort auch mehrere Videos schon :) Aber mir gefiel das einfach am besten.. die Videos sind alle selber von mir zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt worden!

Glg :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFlZr3cI3Co

Lucy 19.06.2013 05:43

AW: Eure Meinung
 
Davon abgesehen das ich von dem Sport mittlerweile relativ wenig halte ist das Video sehr gut geworden :)

Celestia 19.06.2013 07:48

AW: Eure Meinung
 
Danke für deine ehrliche Meinung Lucy :) und Betreffs des Reitsports, es gibt leider viele schwarze Schafe auch da! Ich selber reite ja seit mehr als 10 Jahren und bin selber auch viel im Turniersport unterwegs gewesen aber trotzdem stand für mich an oberster Stelle immer der Spaß und die Freundschaft zu meinem Pferd!! :) Nur leider sehen das nicht viele so...

Celestia 23.06.2013 22:55

AW: Eure Meinung
 
http://www.youtube.com/watch?v=aq_cDbmmxdg

Das ist jetzt der aller neuste Versuch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22