Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 07:01
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

http://youtu.be/2mz77XBAhas
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 07:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Die Beiden haben sich gesucht und gefunden, LG Mama
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 07:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Klasse! Die beiden sind echt ein tolles Team
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 09:14
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Mit Wattebällchen wefen!

Aber ehrlich? Ich hätte es nicht so gern, wenn mein Kind sich mit dem Hund so am Boden rollt ... Weiß nicht, Bauchgefühl, auch wenn ich hundert Mal die Hand ins Feuer lege, dass der Hund aufpasst und nicht weh tut und drauftritt. Vielleicht sind das letzte Reste von Dominanztheorie, die mir im Hinterhirn spuken, keine Ahnung?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 08:53
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Toller Hund!

Ich kenne mich mit Kinder und Hunden so garnicht aus, aber er ist schon rotzfrech zu deiner Tochter, oder? Auch in dem anderen Video mit den Haaren...
Läßt er sich von ihr auch was sagen? Ehrlich gesagt ist mir auch kurz der Atem gestockt, als er sie unter sich begraben hat und dann noch die Spannung kurz hielt...ja, schon spielerisch Alles, aber bei so einem Riesen sieht das halt gleich richtig "übel" aus irgendwie...

Aber wie gesagt: Ich hab ehrlich keine Ahnung und keine Erfahrung damit.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 09:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Also ich konnte da nichts gefährliches entdecken Respektlos, ja das isser aber zu keinem Zeitpunkt bedrohlich meiner Meinung nach...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 09:50
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Also ich hab bei den 2en keine Bedenken. Wenn ich es als nicht gut empfunden hätte,hätte ich nicht gefilmt und zugeschaut
Sie hat weder blaue Flecken noch andere Blessuren. Und Ergul ist in seiner gesamten Art kein sanfter Riese. Er ist sehr temperamentvoll, aber absolut sauber und korrekt der Familie gegenüber.
Unsere HSH haben alle so mit mir und meiner Schwester gespielt,wir waren teilweise unter mehreren begraben.
Ganz ehrlich hab ich bei diesen Hunden weniger Sorge als bei anderen.
Er weiß ganz sicher,dass er ihr überlegen ist.
Aber das ist ja genau das Ding,Schwächere werden beschützt und haben ganz große Freiheit.
Und ja, er lässt sich auch was von ihr sagen und sie kann ihm auch Dinge wegnehmen. Sicherlich hört er nicht so als würde ich mit ihm sprechen,HSH- typisch wird dann eben auf Durchzug gestellt.
Aus der Ferne mag das schon anders anmuten, aber ich erlebe die 2 jeden Tag und bis jetzt ist bei ihnen alles okay
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 10:57
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Okay, war auch nicht als "Zeigefinger" oder so gedacht...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 12:00
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Ein tolles Team!
Hast Du noch mehr Videos von dem weissen Riesen?
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 16:04
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.705
Images: 51
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Schön den Beiden zuzuschauen.

Meine Kinder und Doggen haben auch ähnlich gespielt und wir sind nie in Panik verfallen, sie hatten Narrenfreiheit bei den Vierbeinern und haben so manchen Blödsinn in unserer Anwesenheit zusammen angestellt.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22