Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior! (https://molosserforum.de/videos/21775-bewegte-bilder-von-cocoschnecke-dreibein-hummel-und-dem-senior.html)

Louis&Coco 29.04.2013 17:42

Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Nicht mal in Ruhe pinkeln kann man, tsssss! Was meint ihr-war das Absicht? :kicher::D

http://www.youtube.com/watch?v=7Hv9n...ature=youtu.be


Und nochmal eines mit Ei:

http://www.youtube.com/watch?v=Q0B9G...ature=youtu.be

Grazi 02.05.2013 14:21

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 354097)
Nicht mal in Ruhe pinkeln kann man, tsssss! Was meint ihr-war das Absicht? :kicher::D

Bestimmt! Es ist wirklich erschreckend, was die arme Suzie bei euch alles erleiden muss.... an das Ei wagt sie nicht mal einen Gedanken zu verschwenden, muss sich mit einem einfachen Kaustrick begnügen und wird dann noch beim "Toilettengang" belästigt. Ts ts ts. :kicher:

Kichernd, Grazi

sina 10.05.2013 21:25

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Sei bitte vorsichtig mit diesen Eiern, meine BM und EB haben sich beim Toben
damit die Eckzähne abgebrochen!!!!:schreck:

Louis&Coco 25.05.2013 09:48

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Mach' dir keine Sorgen Sina-sie bekommt das Ding gerade mal 10 Minuten unter Aufsicht und knabbern is' nich'! Das wird unterbunden...und noch sind ihre Zähne härter als das Ei...:D
Senior und Hummel haben da schlechtere Zähnchen-die hätten aber keine Chance das Ding auch nur für ein paar Sekunden zu ergattern! Coco ist da sehr streng mit ihren "Eigentumsrechten"...:kicher:

Neuerdings sind die beiden Mädels übrigens dicke Freundinnen...

http://www.youtube.com/watch?v=9DJTS...ature=youtu.be

4:18 Minuten Krawall-Schwestern-Spiele...:lach3:

:love:

Louis&Coco 25.05.2013 14:32

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
...und noch eines morgens im Schlafzimmer...:3D11:

http://www.youtube.com/watch?v=KrsFg...ature=youtu.be

blue 25.05.2013 14:46

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Sieht ja echt sehr harmonisch aus,die Weibsen.....

Louis&Coco 25.05.2013 15:54

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Gell...auf einmal ist "Coco-Schmoll-Zicke" verschwunden und "Ich-kann-gar-nicht-genug-bekommen-vom-Spielen-Coco" wieder aufgetaucht! :D:ok:

Jule69 25.05.2013 22:35

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
:love::34:
nie nimmer nicht könnte ich...... du weißt schon ;). Ein perfektes Trio :).

Louis&Coco 25.05.2013 22:50

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
;)...ja ich weiß, aber da hat mein Schatz auch noch was mitzureden...;)

Jule69 25.05.2013 22:58

AW: Bewegte Bilder von Cocoschnecke, Dreibein-Hummel und dem Senior!
 
Ja, ich ahnte das dies der Grund ist, aber er müsste ja ein Herz aus Stein haben.....:D;).

Das wird schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22