Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 16:46
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard such den Kaffee

Ich hatte ja schon von meiner Maus erzählt, die nach 3 Wochen einen von mir versteckten Kaffeebecher gesucht und gefunden hat. (http://www.molosserforum.de/videos/2...h-9-tagen.html)

Ich habe dann, weil ich mir nicht sicher war, ob das nun ein Zufallstreffer war oder nicht am 04.01.2013 erneut im Wald einen Kaffeebecher versteckt. Es hat draufgeschneit und es war ja bis vor wenigen Tagen eine geschlossenen Schneedecke mit Minustemperaturen. Deswegen konnten wir auch dort nicht Gassigehen, die Wege waren einfach viel zu verschneit und vereist. Glücklicherweise hat es nun aber getaut und wir konnten wieder dorthin.

Zwischenzeitlich war ich fleißig und habe Diva zuhause den Kaffeebecher suchen lassen, damit sie weiß, was ich von ihr will, wenn ich sage: Such den Kaffee.

Was soll ich sagen - nach 3 Monaten hat sie mir den Kaffeebecher angezeigt

Sie ist jetzt fast 10 Jahre alt und ich bin sooooooo stolz auf sie.

http://www.myvideo.de/watch/9016743/such_den_Kaffee
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: such den Kaffee

Sehr schön gemacht!

Aaaaber: das heißt nicht, dass Diva nach deinem daran haftenden Rest-Geruch gesucht hat.

Du hast die Kaffee-Becher-Suche unter Signalkontrolle gebracht bzw. du hast dem Signal "Such den Kaffee!" ein Gesicht gegeben... sprich: sie wird wahrschienlich in dem von dir vorgegebenen Suchgebiet einfach nur nach einem Kaffeebecher gesucht haben.... hätte da jemand anderes einen Becher im Wald entsorgt, hätte sie den wohl auch angezeigt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 06:15
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: such den Kaffee

Ja, das glaube ich auch, aber irre ist es schon, dass sie nach so langer Zeit überhaupt einen Kaffeebecher anzeigt.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:05
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: such den Kaffee

Ich geh' jetzt auch erstmal Kaffee suchen!

Braves Mädchen - nach 3 Monaten!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 09:21
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: such den Kaffee

Wir schreddern den Thread! Sorry!!!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 11:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: such den Kaffee

"Shredder-Posts" wurden hierhin verschoben: Tec-Talk

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 12:19
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: such den Kaffee

Du kannst sehr stolz auf Dein hübsches Mädchen sein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 10:01
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: such den Kaffee

Ja das bin ich auch. Jetzt muss ich eine neue Herausforderung fuer sie suchen
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22