Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 04:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Das Video war für YouTube zu groß, also ausnahmsweise mal ein DropBox-Link (in der Hoffnung, dass das funktioniert).

Ich habe den Gremlin mal ein paar der "Kunststückchen" machen lassen, die sie so drauf hat... leider wurde sie ein bissel von Vega und Simba behindert, die auch gerne mitmachen wollten.
Undisziplinierter Haufen!

Gremlin Mortisha und ein Teil ihres Repertoires

Viel Spaß beim Angucken!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 05:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Klasse! Ich musste sehr lachen als Simba der Clown sich auf den Rücken legte, als er Platz machen sollte Ich fand es aber auch irgendwie süß wie die beiden unbedingt mitmachen wollten um Leckerlis abzustauben, aber Tisha hat sich nicht wirklich beirren lassen von den beiden Saboteuren Sehr schönes Video
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 05:57
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Die drei sehen einfach klasse aus zusammen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 13:59
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Mein gott ist das süß vorallem die zwei anderen wie sie unbedingt auch mitmachen wollten, herzallerliebst
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 14:08
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Applaus für Motisha hat sie toll gemacht.
Die anderen Schnuffels haben ihre Einlagen auch prima erledigt.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 15:00
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"

Toll! Der Hampelmann Simba...einfach köstlich!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 04:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"



@Claudia: Simba schmeisst sich sehr oft auf den Rücken und strampelt dann mit allen Vieren, wenn ich eigentlich ein "Platz" von ihm haben möchte... vor allem auf Distanz.

Ich könnte das korrekte "Platz" sicher durchsetzen, aber um die Wahrheit zu sagen, amüsiere ich mich viel zu sehr darüber, um ihm diese alberne Hampelei abzugewöhnen. Zumal das oft "ansteckend" ist, sich vor allem Vega gerne mitkugelt und Spaziergänger/Jogger/Radfahrer nur noch lachen und null Bedenken haben, an den gestromten "Kampfhunden" vorbeizugehen/fahren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22