Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Phobos spielt auf einem Hügel (https://molosserforum.de/videos/21473-phobos-spielt-auf-einem-ha-gel.html)

Phobos 07.03.2013 00:45

Phobos spielt auf einem Hügel
 
Als wir neulich unterwegs waren haben wir einen wohlriechenden und allem voran riesigen Hügel Muttererde entdeckt

zum Vid

Enschuldigt mein gequatsche, war das erste Mal das er auf solch einem Haufen rumgepeest ist... :-D

Grazi 08.03.2013 03:34

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
Beim nächsten Mal das Handy querhalten... dann sieht man mehr! :D

Dein Kleiner ist da aber noch sehr verhalten... in jungen Jahren sind meine Irren regelmäßig ausgeflippt, wenn sie auf solche "Hügel" gestoßen sind. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 08.03.2013 05:15

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
Süss wieviel Spass er hat :) Und ich gebe Grazi recht, der schmale Streifen war etwas anstrengend :D

Guayota 09.03.2013 14:10

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
Goldig der kleine Mann! :)

Phobos 12.03.2013 14:41

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 350179)
Dein Kleiner ist da aber noch sehr verhalten... in jungen Jahren sind meine Irren regelmäßig ausgeflippt, wenn sie auf solche "Hügel" gestoßen sind. ;)

Grüßlies, Grazi

Haha, das ist sein Ausflippen^^


Ja, das mit dem Querhalten ist mir auch erst aufgefallen als ichs mir dann angeguckt habe...
Hab daraufhin noch eins im Garten von meinen Eltern gemacht, was qualitativ auch nicht besser ist, aber wenigstens 16:9^^ vielleicht seit ihr über Youtube schon drauf gestoßen ?!

Ich verlinke es trotzdem mal

Phobos im Garten

Grazi 15.03.2013 07:31

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
So ein niedlicher Schlaks! :herz:

Grüßlies, Grazi

Celestia 02.04.2013 15:55

AW: Phobos spielt auf einem Hügel
 
hübscher Kerl :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22