Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Abruf (https://molosserforum.de/videos/21469-abruf.html)

Grazi 06.03.2013 10:37

Abruf
 
Kommen gerade von einem wunderschönen Abenteuerspaziergang mit den Hunden heim (mein Mann hat Urlaub, der Glückliche :blume:).... strahlend blauer Himmel, Sonne satt, Vogelgezwitscher, ein angenehmes Lüftchen, wir hatten die Felder und Siegauen (fast) für uns alleine.... und ich Dussel hatte die Kamera nicht mit. :hmm:

Na ja... dafür haben wir zumindest mal ein kleines Video von einer Übung gemacht, wie wir sie auf Spaziergängen immer mal wieder (mehr oder weniger erfolgreich ;)) einbauen. Distanzkontrolle, Einzelabruf.

Heute hat's gut geklappt: Einzelabruf Höllentrio

Grüßlies, Grazi

Peppi 06.03.2013 10:51

AW: Abruf
 
:ok: So sehen unsere Runde auch immer aus. :)


... wollte ich auch immer mal filmen, wie fein ein "sturer" Dickschädel (Molosser/Bulldog) hören kann... wenn er will! :D

Anna&Pedro 06.03.2013 11:08

AW: Abruf
 
Suuuper klasse!!!!

bx-junkie 06.03.2013 11:35

AW: Abruf
 
Na sag mal...ich bin von den Socken! Ganz großes Tennis Grazi :ok: :ok: So hat das bei meinem Trio auch geklappt, leider rafft mein Duo es nicht :hmm: Die kommen gemeinsam angeschossen, egal wessen Namen ich rufe :D

Toll deine drei Racker :ok:

Sari 06.03.2013 12:31

AW: Abruf
 
:ok::ok::ok:Klasse.
Kannst du das mit meinen beiden Chaoten auch trainieren????:pfeiff:

Grazi 08.03.2013 03:39

AW: Abruf
 
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi 08.03.2013 03:42

AW: Abruf
 
Sodele... hier mal in anderer Reihenfolge (erst Simba, dann Morty, schließlich Vega). Dieses Mal hat es nicht so gut geklappt:

Nochmal Einzelabruf Höllentrio

Btw: Nicht wundern, dass man meist nur die Namen der Hunde hört. Ich arbeite auch mit Sichtzeichen.

Grüßlies, Grazi

Grazi 08.03.2013 03:44

AW: Abruf
 
Öhm...ich seh' grad: ich könnte die Wachsjacke auch mal wieder reinigen. :D

Grüßlies, Dreckspatz

bx-junkie 08.03.2013 05:02

AW: Abruf
 
Naja einen kleinen Ausreißer dabei, ich finde es immer noch super! Und die schmutzige Jacke ist mir direkt aufgefallen, aber das gehört doch so, als Hardcore Hundehalter ;)

Sari 08.03.2013 08:42

AW: Abruf
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 350182)
Pffff..... mach das mal schön selber.... meine Chaoten kosten mich schon genug Nerven. :D

Grüßlies, Grazi

Schade :kicher:, ich werd euch als Vorbild nehmen.:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22