Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 17:07
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Peppi, bx-junkie, Sari, emmilie, anna1: Gibt's Videos von euren Heulern?

Dann nur immer her damit!
Äh, nee. Ich bin froh, wenn ich anschließend nirgends gegen laufe, wenn ich wieder ins Bett krieche...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 18:11
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

ich hab nur ein Mini-kurzes...dann hat er mich erblickt..und das auf dem Iphone..und ich hab echt keinen Plan,wie ich das hierher bekommen soll...schäm
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 17:47
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Das ist nur mit "Handbremse", da ich ihnen das Video von vorgespielt habe. Sonst sind sie lauter und intensiver. Ja, ich habe gesehen, dass es auf dem Kopf steht.

http://www.myvideo.de/watch/8994136/Meine_Woelfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 20:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Das ist nur mit "Handbremse", da ich ihnen das Video von vorgespielt habe. Sonst sind sie lauter und intensiver. Ja, ich habe gesehen, dass es auf dem Kopf steht.

http://www.myvideo.de/watch/8994136/Meine_Woelfe
Und wieso steht es auf dem Kopf? Hast du das nachts um 3 gemacht?

Ist aber mehr ein Gejanke denn eines heulens oder?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 21:46
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und wieso steht es auf dem Kopf? Hast du das nachts um 3 gemacht?

Ist aber mehr ein Gejanke denn eines heulens oder?
Hä, da fehlt ja was! ich meinte das Video von Guayota.

Auf meinem Handy war es noch richtig

Waren alle etwas irritiert, weil sowas normalerweise nicht aus dem Lappi kommt, somit kein anständiges heulen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 09:07
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Sehr gut!

Im Handstand gefilmt, oder?

Ich bin der Meinung wir brauchen noch mehr Heuler-Videos...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 09:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Waren alle etwas irritiert, weil sowas normalerweise nicht aus dem Lappi kommt, somit kein anständiges heulen.
Na immerhin haben deine was gesagt...ich hab es auch auf laut gestellt...meine Zicke lag auf der Couch, Kopf auf meiner Schulter und....das war's...die hat nicht mal die Ohren hochgestellt Der andere lag in seinem Korb und hat gepennt...ich hatte gehofft das ich sie damit animieren könnte, war wohl nix
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 09:43
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Sehr gut!

Im Handstand gefilmt, oder?

.


Viel interessanter als das Heulen war die Reaktion von meinem "Kleinen", bevor ich das Video als animation genutzt hatte. Ich habe selbst geheult um zu animieren und er ist 3 -4 mal brüllend in die Scheibe gesprungen, um hinein zu kommen. Ich muss sagen, ich war beeindruckt!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 21:38
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Das hat er aber drauf herrlich

Unser Dogo kann das auch sehr gut frag mich immer wo er das herholt aber leider habe ich kein Video wenn sich die Gelegenheit ergibt Versuch ich es aufzunehmen ich hoffe ich bin dann so schnell

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 12:17
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Eurasischer Bollerwolf

Toll! Gänsehaut bekommen.

Ronja hat in 6 Jahren zweimal Nachts im Schlaf/Traum geheult.
Mein Mann und ich waren kerzengrade im Bett, war total unheimlich, schön
und faszinierend zugleich. Hätte nie gedacht das Ronja so toll heulen kann.
Eine Freundin sagte mal, wenn Hunde nachts im Schlaf so heulen, dann stirbt wer den sie kennen/kannten. Ich kann es gsd nicht bestätigen.

Mir fällt gerade ein, letztens haben wir für unsere neue Haustürklingel sämtliche Klingeltöne ausprobiert, da fing Ronja auch bei einigen Tönen an zu heulen aber nicht so schön wie Nachts.
Denke das der Ton ihr dann nicht so angenehm war.
Wir haben dann einen Klingelton genommen wo sie nicht heult. Sie soll ja wenn bellen und nicht heulen, obwohl wäre mal was anderes.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22