Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard Höllentrio: Wuffen und Bellen

Vega ist mittlerweile doch arg verzogen .... abends fordert sie brummelnd und grummelnd ein Betthupferl ein, mit der vollen Unterstützung von Mortisha und Simba.

Natürlich hält sie sofort ihr Schnütchen, sobald eine Kamera gezückt wird, da ich euch das aber gerne mal zeigen wollte (und es zugegebenermaßen verdammt niedlich finde), habe ich die Hunde daraufhin ein bissel animiert.

Ist was laut, aber hier kommt das abendliche Höllentrio-Konzert

Grüßlies, Grazi

P.S. Verkalkt man mit 40 sooooo schnell? Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass ich das Video bereits gestern eingestellt habe, konnte es jedoch nirgends finden....
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.11.2012 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 06:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

Ist das süß Und meine Hunde waren mit einem Schlag hellwach
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 07:32
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen



Ich hatte die ganze Zeit die Blumensäule im Hintergrund im Auge. Wie ist wurde die schon umgerannt ???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

@BX-Claudia: Vielen Dank für den Hinweis und den korrekten Link. Hab's gleich repariert! Bin wohl wirklich so verkalkt wie befürchtet...

@Claudia: Das ist Marmor und sauschwer.... die Säule wackelt höchstens mal ein bissel, zum Umstürzen hat sie hier noch keiner gebracht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 08:17
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

Ist ja cool......die kleinste ist auch gleich die lauteste
Ronja erzählt nur, bellen macht sie nie......Dafür kann sie sehr laut schnarchen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 07:23
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

Hahaha.......Mortisha ist so süß
Bei uns sieht das so ähnlich aus
Bei der Frage ob jemand was essen möchte,stehen alle 3 Schlange und sind nicht mehr zu halten
Allerdings war Ergul extrem nervig,bedingt durch seine festen Futterzeiten,welche eigentlich nicht beabsichtigt waren,wusste er ganz genau wann es was geben müsste und wollte das auch immer einfordern.
Das hab ich ihm ganz schnell wieder abgewöhnt

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 08:58
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

sehr verzogenes Höllentrio.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 14:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

Ein absolut tolles Höllentrio, meine Hunde haben es gehört und dann gin hier auch die Post ab, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 16:29
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Höllentrio: Wuffen und Bellen

Das hört sich ja noch recht human und zurückhaltend an
Wie gut, dass das Höllentrio nicht verwöhnt ist .
Ich würde die drei gerne mal live erleben ... vielleicht klappt es mal
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22