Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard der "müde" Bullterrier

Mugsy der Bullterrier

Also wenn ich so viele und steile Treppen zu bewältigen hätte, dann würde ich mich auch weigern...der Bullterrier-Tanz war allerdings total niedlich

P.S. C.M. ist NICHT die Hauptfigur in dem Film, sondern Mugsy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Nee...
Wie cool der Junge ist !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 21:04
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: der "müde" Bullterrier

ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).
Davon ab ist er sehr süß
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 09:10
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Ein absolutes Schätzchen und der Bullterriertanz is ja mal genial.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 09:35
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).
Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 15:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.
Hast du bis zum Ende geschaut? Da läuft er die Treppen nämlich schneller
Übrigens ist er 4Jahre (steht direkt am Anfang des Films)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 16:37
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 17:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.

Dann war er eben 2 Der Hund ist 4 Jahre, wird ja auch mehrfach erwähnt...aber egal wie alt ich finde den putzig
Und ganz ehrlich, ich würde meinen Hund nicht jeden Tag diese Horrortreppe hoch und runter rennen oder auch trödeln lassen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 18:50
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: der "müde" Bullterrier

... ich würde ihn auch lieber rauftragen...denn hochlaufen würde da meiner auch nicht.

Für den langen Dackelrücken und dessen kurzen Beinchen finde ich die Treppen aber sehr viel schlimmer, als für einen gesunden Bulli.

Und ich traue mich fast wetten, da gibt es auf der anderen Seite des Hauses sicher eine Auffahrt für die Autos - so mobbelig wie die Halterin des Hundes war, schleppt die da nicht selbst z.B. Einkäufe hoch. dazu sind die Amis schlicht zu faul ...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 19:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: der "müde" Bullterrier

Da könntest du wohl recht haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22