Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   der "müde" Bullterrier (https://molosserforum.de/videos/20589-der-ma-de-bullterrier.html)

bx-junkie 16.10.2012 13:07

der "müde" Bullterrier
 
Mugsy der Bullterrier

Also wenn ich so viele und steile Treppen zu bewältigen hätte, dann würde ich mich auch weigern...der Bullterrier-Tanz war allerdings total niedlich :love:

P.S. C.M. ist NICHT die Hauptfigur in dem Film, sondern Mugsy ;)

blue 16.10.2012 13:53

AW: der "müde" Bullterrier
 
Nee...:p
Wie cool der Junge ist !

Dega 16.10.2012 22:04

AW: der "müde" Bullterrier
 
ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).
Davon ab ist er sehr süß :)

ostseesternchen 17.10.2012 10:10

AW: der "müde" Bullterrier
 
Ein absolutes Schätzchen und der Bullterriertanz is ja mal genial.:kicher:

Guayota 17.10.2012 10:35

AW: der "müde" Bullterrier
 
Zitat:

Zitat von Dega (Beitrag 336219)
ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).

Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.:hmm:

bx-junkie 17.10.2012 16:00

AW: der "müde" Bullterrier
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 336245)
Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.:hmm:

Hast du bis zum Ende geschaut? Da läuft er die Treppen nämlich schneller ;)
Übrigens ist er 4Jahre (steht direkt am Anfang des Films)

Monty 17.10.2012 17:37

AW: der "müde" Bullterrier
 
Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.

bx-junkie 17.10.2012 18:00

AW: der "müde" Bullterrier
 
Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 336281)
Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.


Dann war er eben 2 ;) Der Hund ist 4 Jahre, wird ja auch mehrfach erwähnt...aber egal wie alt ich finde den putzig :love:
Und ganz ehrlich, ich würde meinen Hund nicht jeden Tag diese Horrortreppe hoch und runter rennen oder auch trödeln lassen...

Monty 17.10.2012 19:50

AW: der "müde" Bullterrier
 
... ich würde ihn auch lieber rauftragen...denn hochlaufen würde da meiner auch nicht.

Für den langen Dackelrücken und dessen kurzen Beinchen finde ich die Treppen aber sehr viel schlimmer, als für einen gesunden Bulli.

Und ich traue mich fast wetten, da gibt es auf der anderen Seite des Hauses sicher eine Auffahrt für die Autos - so mobbelig wie die Halterin des Hundes war, schleppt die da nicht selbst z.B. Einkäufe hoch. dazu sind die Amis schlicht zu faul ...

bx-junkie 17.10.2012 20:16

AW: der "müde" Bullterrier
 
:kicher: Da könntest du wohl recht haben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22