Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Mortisha und Simba - Rennspiel (https://molosserforum.de/videos/20522-mortisha-und-simba-rennspiel.html)

Grazi 03.10.2012 19:28

Mortisha und Simba - Rennspiel
 
Hier mal ein Video von heute morgen:
Simba hatte einen Maiskolben gefunden und eigentlich wollte ich mit ihm spielen... aber dann ist Mortisha dazwischengeschossen. ;)

Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, wie mobil die Kleine wieder geworden ist und wieviel Spaß sie hat... solche Rennspiele sind zwar für ihre Bandscheiben riskant und wir erlauben ihr das nicht oft, aber wir können sie ja nicht immer in Watte packen.

Viel Spaß beim Angucken. :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=acKKw...ature=youtu.be

Grüßlies, Grazi

Grazi 04.10.2012 11:31

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
Kann es sein, dass man das YouTube-Video nicht abspielen kann?
Zumindest kamen via FB entsprechende "Beschwerden". ;)

Hab's jetzt mal mit einem anderen Video-Hoster probiert:
http://www.vidup.de/v/YjDgS/

Grüßlies, Grazi

anna1 04.10.2012 14:01

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
:ok:

Toll die 2 Rennsemmel!!

Das Maychen 04.10.2012 15:02

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
Klasse die Zwei....und die Statisten haben das auch ganz fein gemacht ....Lach:kicher:

bx-junkie 06.10.2012 11:42

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
:ok: Die beiden hatten aber ne Menge Spass :)
Ich sehe sowas immer total gerne...soviel Lebensfreude :love:

Monty 09.10.2012 04:52

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
Hach, endlich kann ich ruckelfrei Videos ansehen und dann sehe ich Lebensfreude pur. Wunderschön, wie die beiden spielen da geht einem das Herz auf.

Isgo 11.10.2012 20:15

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
Erinnert mich irgendwie an meine beiden "Heini´s":D
Süß die Zwei:ok:die kleine Mortisha hat aber auch ein putziges Gesichtchen:love:

Grazi 12.10.2012 16:10

AW: Mortisha und Simba - Rennspiel
 
http://i238.photobucket.com/albums/f...fs/danke-1.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22