Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 12:31
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal ein kleines Video von Lennox beim Hundesport gemacht.
Ich finde für die 2. Unterrichtsstunde macht er das schon richtig toll.
Lennox ist jetzt 15,5 Monate alt und wir haben jetzt auch fast alle Erziehungsprobleme im Griff.

http://www.youtube.com/watch?v=CzgWr...ature=youtu.be

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 13:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Puh, das sieht aber nach viel Arbeit aus. Bist du danach nicht fix und Alle ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 13:54
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Hallo Maychen,

auf dem Video ist meine älteste Tochter mit Lennox zu sehen, sie macht die Ausbildung und den Hundesport mit ihm.
Ich selber kann das leider wegen meiner geschrotteten Wirbelsäule nicht mehr.
Anstrengend ist das für beide, allerdings haben auch beid jede Menge Spass an der Arbeit.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 08:45
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Ich finde, dass da noch sehr viel Schwierigkeiten bei der Leinenführung bestehen und die Bindung zwischen den beiden noch nicht so gut ist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 09:11
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Ute, da muss ich Dir Recht geben,
allerdings war auch das Problem, das Lennox immer sehr nah an mir und meiner jüngeren Tochter vorbei musste und eigentlich lieber zu uns wollte.

Es ist aber schon deutlich besser geworden, noch vor einem halben Jahr hat es wirklich so ausgesehen als wenn wir für Lennox einen Einzeltrainer hätten anstellen müssen, was zum Glück dann doch nicht nötig war.
Ich hatte hier ja auch immer wieder mal von unseren Problemen mit Lennox berichtet.
Also zusammengefasst hat Lennox sich in dem letzten halben Jahr super entwickelt, auch wenn es für die Profis hier vielleicht nicht so aussieht.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 09:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
allerdings war auch das Problem, das Lennox immer sehr nah an mir und meiner jüngeren Tochter vorbei musste und eigentlich lieber zu uns wollte.
Also ich glaube anhand des Filmes kann man gar nicht viel sagen, aber der lässt sich im Moment wohl eher von jedem "Pubs" ablenken!

Den inflationären Leckerchen Einsatz würde ich vermeiden. Das kaschiert nur die Probleme mit der Aufmerksamkeit...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22