Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 13:08
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard für Pferdefreunde

habe ein schönes Video gefunden, ich liebe diese schönen Tiere

http://www.youtube.com/watch?v=sdx6w...ure=plpp_video
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 13:35
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: für Pferdefreunde

und noch eins

http://www.youtube.com/watch?v=Z0f0R...ure=plpp_video
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 16:34
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: für Pferdefreunde

Sind tolle Tiere ! Ich für meinen Teil hab aber einen Heiden Respeckt vor denen sind mir einfach zu . Würde ohne probleme in ein Zimmer mit 4 Pit Bulls gehen aber war vor kurzem bei ner bekannten die hat ein Hannoveraner und Ich sollte den aus seiner Box holen NIEMALS musste den dann aber doch noch draußen festhalten aber mit nem Mulmigen Gefühl im Magen .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 17:40
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: für Pferdefreunde

Hmm, ja....
Wenn die blöden Menschen nicht wären...
Das hier bekam ich vor Kurzem:http://www.youtube.com/watch?v=KtaUJ...eature=related
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 21:39
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: für Pferdefreunde

Boah, ich kann mir das nicht anschauen, sorry
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 01:08
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: für Pferdefreunde

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Sind tolle Tiere ! Ich für meinen Teil hab aber einen Heiden Respeckt vor denen sind mir einfach zu . Würde ohne probleme in ein Zimmer mit 4 Pit Bulls gehen aber war vor kurzem bei ner bekannten die hat ein Hannoveraner und Ich sollte den aus seiner Box holen NIEMALS musste den dann aber doch noch draußen festhalten aber mit nem Mulmigen Gefühl im Magen .
Wenn du einmal die Sanftmut dieser Tiere kennenlernen durftest, dir einmal aus warmen Nüstern ins Gesicht gepustet wurde und dich diese unglaublich feinfühlige Pferdeschnauze nahezu liebevoll beknäbbelt hätte, dann würdest du anders denken .

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Hmm, ja....
Wenn die blöden Menschen nicht wären...
Das hier bekam ich vor Kurzem:http://www.youtube.com/watch?v=KtaUJ...eature=related
Ich könnt heulen und ko**en weil mir alte Erinnerungen hochkommen. Was tun wir diesen edlen, stolzen Tieren an ?
Ich habe miterlebt hat, wie eine hochtragende Stute (eingetr. HStB Stute) aus falschem Ehrgeiz im Training auf dem Parcour über einen Graben gezwungen wurde. Die Stute wusste instinktiv das sie nicht mehr springen durfte. Der Besitzer hat sie an die Longe genommen und solange mit der Peitsche getrieben und geschlagen bis sie aus Verzweiflung gesprungen ist.
Sie hat über dem Graben ihr Fohlen verloren .... und ihr Vertrauen in die Menschen, niemand durfte ihr mehr zu Nahe kommen (ich kann bis heute über diesen Vorfall und die Erfahrungen, die ich mit diesem tollen Tier noch machen durfte, nicht reden ohne zu heulen).

Für den damaligen Besitzer hatte sie somit keinen Wert mehr, er hat sich ein neues Pferd gekauft, mit diesem wollte er es dann unbedingt in die S-Klasse schaffen. Er hatte kein Talent und das Pferd war auch lange nicht soweit.
Dieses Pferd hat er über einen Oxer zwingen wollen, das Pferd schaffte es nicht, bekam den Ständer zwischen die Beine und riss sich dabei von oben bis unten den Schenkel von innen auf . Ein übles Blutbad und das nächste "wertlose" Pferd.

Ich hab einige dieser Dinge erlebt und irgendwie hat es mir die Augen geöffnet und mich sensibilisiert. Ich seh einfach oft zuviel "gebrochenes" in diesen herrlichen, großen spiegelnden Pferdeaugen .

Ich hab das Vertrauen o.g. Stute zurückgewinnen können, aber dem aktiven Reitsport mittlerweile den Rücken gekehrt.
Zuviel Elend hinter der sogenannten Harmonie.

Das größte Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

Sorry, etwas ab vom Thema aber mir kamen halt diese alten Bilder gerade hoch .

RIP, geliebte Dunja
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (13.07.2012 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 08:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: für Pferdefreunde

ja bei der Erschaffung der Erde hätte der liebe Gott mal eine Spezies auslassen sollen.

Ich bin gern am Leben und ich liebe das leben aber wenn ich sehe was manche Leute mit den Tieren machen da schäme ich mich, mich Mensch zu nennen.

Wir behaupten immer wir sind das Überlebewesen, das intellegenteste usw aber wenn ich sowas wie mit der Kutsche sehe oder Lennox (der Hund) da frag ich mich wo da der Verstand sein soll.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22