Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 10:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: Babyfaces Spleen

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich hab das jetzt bei MyVideo in "öffentlich" geändert. Reicht das oder muss ich jetzt hier wieder einen anderen Link einsetzen ?
Das reicht... man kann sich das Video nun sofort (bzw. nach der Werbung) angucken.

Zitat:
Ich glaub ja, dem hätten noch ein paar Wochen Mama ganz gut getan .
Das wird's sein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 11:08
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Babyfaces Spleen

@Grazi,
ist das mit der Werbung vorab immer so oder ist das auch eine Einstellungssache? Ich geb bald auf *seufz*
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 11:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Babyfaces Spleen

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
@Grazi,
ist das mit der Werbung vorab immer so oder ist das auch eine Einstellungssache? Ich geb bald auf *seufz*
Das ist immer so, damit finanzieren die sich Daran wirst du nichts ändern können...ist aber doch ok so.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 11:46
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Babyfaces Spleen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Das ist immer so, damit finanzieren die sich Daran wirst du nichts ändern können...ist aber doch ok so.
Danke für deine Antwort .
Das die vor allem von Werbung leben ist mir klar, aber das ist mir bei anderen (meist ja YouToube) noch nie so aufgefallen .
Deshalb dachte ich, ich frag lieber nochmal nach....ich muss ja noch lernen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 15:33
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: Babyfaces Spleen

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Wegen Willi mach ich mir ügrigens keine Sorgen (mehr), er hat diesen Spleen von Welpe an .

@bx-junkie
Ja Claudia, du hast es richtig erkannt. Er nuckelt .
Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Willi benutzt seinen "Nuckel" ja jetzt schon seit 8 Jahren und er hat weder Schmerzen noch eine Leckdermatitis oder sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen .
Er setzt auch nicht die Zähne ein, sondern lutscht (nuckelt) nur ganz sanft.

Also kein Grund zur Sorge, es ist wirklich nur ein Spleen.
.
Ronja macht dies auch schon von Welpe an, sie benutzt aber immer eines von ihren Stoffspielis, die sind so schön weich
Bei Ronja kommt dann manchmal noch der Milchtritt dazu, hatte darüber mal 2008 berichtet...
Milchtritt bei Hunden
Juckeln tut sie nicht mehr seitdem sie kastriert ist aber ihren Spleen mit dem nuckeln hat sie nie abgelegt, kommt aber nur ab und an vor.
Gesundheitlich ist dieses Verhalten auch abgeklärt worden, alles ok.
Scheint vielleicht ein BM Spleen zu sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22