Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 07:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer ist hier der Boss?

https://www.facebook.com/photo.php?v=3196139354244

Pandorra La Tour de Gelee vs. 2months old Chinese Crested Dog

P.S. Die Ohren des Welpen sind nicht(!) kupiert!

@Grazi
Und ja ich darf dieses Video teilen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 09:34
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

So sind sie die Bordeaux Doggen Mein Odin ist genau so, erlässt sich auch sein Lecker wegnehmen. Oder Faye dürfte sogar gemeinsam mit ihm aus seinem Futterback fressen. Sie sind zu gut für diese Welt
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 18:28
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Pandorra sieht aber not amused aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 20:37
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Zitat:
Zitat von dega Beitrag anzeigen
pandorra sieht aber not amused aus.
:d:d
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 04:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Pandorra sieht aber not amused aus.
War sie wohl auch nicht...man hört es zwar nicht weil Musik im Hintergrund läuft, aber für mich macht es den Eindruck, das Pandorra ermahnt wurde wann immer sie die Zähnchen zeigte...sie hat so intensiv in Richtung Kamera geschaut, als wollte sie sagen "sag mal siehst du das nicht, das der Zwerg versucht mir das wegzunehmen?"
Einerseits fand ich das ja gemein, aber andererseits irgendwie cool...meine hätte den Zwerg samt Schweineohr runtergeschluckt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 11:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Ganz ehrlich? Ich finde das Video echt sch***.

Die BX droht unmissverständlich und sehr sauber. Wird aber - wie du bereits anmerktest - mit hoher Wahrscheinlichkeit von Herrchen / Frauchen ermahnt (Blick zur Kamera) und muss sich daher diese Frechheit gefallen lassen.

So.. und was lernen nun der erwachsene Hund und der Welpe aus so was?

Ich will nicht wissen, wie so was ausgeht, wenn mal der Mensch als Regulator nicht anwesend ist und der BX der Kragen platzt, weil sich der größenwahnsinnige Kleinhund mal wieder eine Frechheit rausnimmt.

Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 11:13
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?
Grüßlies, Grazi
Das sind Züchter (von BXen), und von daher wohl auch Aussteller, also werden sie die kleine Wurst sicher auch ausstellen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 11:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Man, die haben Nerven...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 15:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Ich finde das Video echt sch***.

Die BX droht unmissverständlich und sehr sauber. Wird aber - wie du bereits anmerktest - mit hoher Wahrscheinlichkeit von Herrchen / Frauchen ermahnt (Blick zur Kamera) und muss sich daher diese Frechheit gefallen lassen.

So.. und was lernen nun der erwachsene Hund und der Welpe aus so was?

Ich will nicht wissen, wie so was ausgeht, wenn mal der Mensch als Regulator nicht anwesend ist und der BX der Kragen platzt, weil sich der größenwahnsinnige Kleinhund mal wieder eine Frechheit rausnimmt.

Btw:Warum sind die Ohren des Kleinhundes getaped? Ausstellungsfanatiker, die wollen, dass die Ohren unter Garantie standardkonform kippen?

Grüßlies, Grazi
Ich geb dir 100%ig recht Grazi, wirklich...gerade deswegen wollte ich es zeigen...die BX verhält sich wirklich super...aber wenn du magst kannst du es auch wieder löschen...
Was die Ohren angeht, so denke ich das es genauso ist wie du es sagst... allerdings gehört ihr (Severine) der Chinese nicht, der ist von Bekannten...

Geändert von bx-junkie (19.03.2012 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 17:32
Benutzerbild von schnuffi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Bisamberg, Österreich
Beiträge: 98
Images: 1
Standard AW: Wer ist hier der Boss?

Mir ist beim Anschauen ganz schlecht geworden Das Video ist einfach kotzig und auch ich möchte nicht wissen was passiert, wenn die Beiden alleine sind und die/der Kleine glaubt, sie/er kann sich alle Frechheiten herausnehmen
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22