Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 10:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Keiner spielt mit ihm....

Vorgestern hatte ich auf unserer Morgenrunde mal die Kamera bei... da war es wenigstens kalt und trocken, jetzt ist es nur noch ungemütlich nass, kalt und windig.

Na ja... die Hunde wuselten trotzdem gutgelaunt umher. Hier mal ein Video vom Ende unserer Spaziergangs: Simba wollte immer noch Action, nur hat sich niemand erbarmt. Der Bursche kann einem wirklich leid tun.

http://youtu.be/iM8xjLSA454

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 10:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Geil! Vor allem die Judo-rolle!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Armer Bub !
Ich hab hier auch so einen Jungspund, der von jedem den Eckzahn gezeigt bekommt, sobald er,eigendlich sie,um die Ecke stromert...nicht,das es sie aufhalten würde...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:15
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Der arme Simba . Ich muß mal mit Toby kommen, dann hat Simba eine adäquaten Partner
Ich finde Mortishas Gesichtsausdruck so toll :"Lass mich doch in Ruhe!" Und dann wackelt sie zu dir
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Yep, der arme Simbel hat äußerst selten mal einen vernünftigen Tobekumpel. Mit deinem Chaoten hätte er aber bestimmt Spaß...und ich muss mal wieder betrübt feststellen, dass du viiiiiiiiel zu weit weg wohnst, Ute!

@Peppi: Die Judorolle hat er wohl dem Gremlin abgeschaut... leider macht er sie fast immer aus dem vollen Lauf raus und ich halte jedesmal die Luft an, ob er den Stunt ohne gebrochenes Genick überlebt.

@Blue: Ich schicke mal einen Mitleidsknuddel an das arme Mädel rüber!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Macht der Schulle auch ständig!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 11:54
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Häng ihm doch ein Schnitzel um den Hals, dann wird bestimmt mit ihm gespielt
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 08:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

armer Simbel Er hat es echt nicht leicht bei dem Weiberüberschuss, die sind immer so vernünftig
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 08:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Keiner spielt mit ihm....

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Erst klaut er Mortishas Stöckchen, dann bekommt er seine 5 Minuten und rennt uns dabei mehrfach fast über den Haufen: http://youtu.be/YZ-qeFYCe_c

Grüßlies, Grazi
Lebensfreude pur! Das Gesicht vom Mortadellchen "Mama mach was! Der hat meinen Stock"
In Mortisha's Gesichtchen kann man echt lesen wie in einem Buch...zu niedlich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22