Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 17:49
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

also ich find diese video auch nicht gerade toll und wie holla schon sagt ...was hat ein kind aufn nen hund zu suchen, es is immerhin nen hund und kein pferd (ponny) find das ganze schon ziehmlich daneben.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 17:57
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

@ Karol2206

Ist nicht als Angriff auf zu fassen.

Aber irgendwie drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass dir diese völlig übertriebenen Molosser sehr gefallen. Getreu nach dem Motto Größe und Gewicht scheinen beim Molosser das A und O für dich zu sein.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 18:18
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Armes Viech...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 18:42
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
@ Karol2206

Ist nicht als Angriff auf zu fassen.

Aber irgendwie drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass dir diese völlig übertriebenen Molosser sehr gefallen. Getreu nach dem Motto Größe und Gewicht scheinen beim Molosser das A und O für dich zu sein.
Hehe kein Problem, ne ich finde dies Hunde halt sehr faszinierend, ob dies Gesund ist halt eine andere Sache. Aber ich finde das dies nicht immer ganz unnormal ist, da es in jedem Wurf einen größeren Hund gibt. COA sind von Natur aus nicht die kleinste Rasse, deswegen finde ich das in Ordnung. Gibt es ja auch bei uns Menschen die über 2m sind und interresant wirken für manche.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 20:36
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden

Auser natürlich der Hund hat gelenkprobl.
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 22:11
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden

Auser natürlich der Hund hat gelenkprobl.
Finde ich auch, da man davon ausgehen kann das ein über 100kg schwerer Hund ein 30-40 kg Mädchen aushalten sollte :P.
Er macht auch keinen gequälten Eindruck meiner Meinung nach .
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 03:39
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

welcher hund dieser größe hat keine gelenk probleme? Früher oder später!
Mein Sohn könnte derzeit auch noch auf unserem MA reiten aber was soll das?
Es wird keinem Hund wirklich gefallen und gesundheitlich wirds sichs bestimmt auch nicht positiv auswirken!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 10:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
COA sind von Natur aus nicht die kleinste Rasse, deswegen finde ich das in Ordnung. Gibt es ja auch bei uns Menschen die über 2m sind und interresant wirken für manche.
Rasse? Natur? Menschen?

Komischer Vergleich...


Und wer braucht Dynamit?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden
Und nur weil es viele machen, ist das ok oder gar gesundheitlich unbedenklich?

Und da geht es mir sicher nicht nur um Gelenke und Bänder, sondern vielmehr um die Wirbelsäulenstabilität. Insbesondere bei einem "alten" Hund, der offensichtlich (-> Gangbild!) bereits gesundheitliche Probleme hat. Darüberhinaus sitzt da kein Kleinkind mehr drauf, was ich bei einem großen, gesunden Hund evtl. noch akzeptieren könnte, sondern ein recht großes Mädchen mit entsprechendem Gewicht.

Ganz ehrlich: mir tut der Hund leid und mir gefällt die Gesamtpräsentation nicht. Es muss das Besondere, das Große, das Beeindruckende, das Gefährliche sein (um das eigene Ego aufzupolieren?). Ab Minute 3 bekommt man ja auch noch Szenen aus Hundekämpfen zu sehen...

No, thanks.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 07:43
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Buldozer 113 kg Dynamit

Deswegen sag ich ja wenn Gelenke ok sind find ich es nicht schlimm.
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22