Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.789
Images: 9
Standard AW: Videos: Mantrailing

Am Sonntag wurde es im Laufe des Training zunehmend stürmischer und nasser. Trotzdem habe ich Vega auf einen verlängerten Anfängertrail (dessen Ende ich nicht kannte) laufen lassen...um zu gucken, wie sie sich schlägt.

Fazit: Gerne hätte Madame es sich einfach gemacht und abgebrochen...aber mit ein bisschen stimmlicher Motivation ist so gutgelaunt weitergehopst. Sprich: ich hatte nicht den Eindruck, sie damit zu "quälen".

Den dritten Scentpool (mit Schwenk über einen Parkplatz) hat sie übrigens komplett ausgelassen, was mich nicht wirklich wundert...die Geruchspartikel dürften da nur noch wie wild rumgewirbelt sein!
Am Ton, dem Laub auf der Straße und an meinem zerzausten Aussehen könnt ihr euch eine Vorstellung davon machen, WIE windig es war!

Traillänge: ca. 230 m, 5 Abzweigungen, Schwierigkeit: Sturmböen zwischen Hochhäusern und freien Flächen -> http://www.gmap-pedometer.com/?r=6125447

Vega (10,5 Jahre) trailt unter widrigen Umständen: http://youtu.be/statKxWgMwU

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Videos: Mantrailing

...und die Riesenfreude als sie endlich ihr ZO gefunden hat Süß die Maus und hat es sehr gut gemacht!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:48
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Videos: Mantrailing

Das mit dem Pedometer ist ja eine tolle Idee!
Gibt es eine App fürs Iphone, die man dafür verwenden kann?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 07:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.789
Images: 9
Standard AW: Videos: Mantrailing

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Gibt es eine App fürs Iphone, die man dafür verwenden kann?
Yep, gibt es...ich glaube, die heißt "Trails".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.789
Images: 9
Standard AW: Videos: Mantrailing

Gestern hat es fast nur geregnet, deshalb zeige ich euch einfach noch ein Video von unserem "Sturmtag".

Diesmal war Simba dran. Auch er bekam einen einen verlängerten Anfängertrail, dessen Ende ich nicht kannte.

Traillänge: knapp 310 m, 4 Abzweigungen, Schwierigkeiten: starker Wind und Regen, Ansatz an stark befahrener Hauptstraße in falscher Richtung, 3 Scentpools, am dritten Scentpool saßen zwei Verleitpersonen, 2 Straßenüberquerungen -> http://www.gmap-pedometer.com?r=6136098

Monsieur hat das aber sehr schön gemacht!
http://youtu.be/YTpTkEa3SBw

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22