Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Pitbulls (https://molosserforum.de/videos/18104-pitbulls.html)

Guayota 26.10.2011 13:23

Pitbulls
 
Zwar vom Körperbau nicht sooo die Pitbulls, die ich gerne mag...aber ein richtig geiles Video. :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=1zbiS...layer_embedded

blue 26.10.2011 13:29

AW: Pitbulls
 
Stimmt,nett gemacht !



Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Peppi 26.10.2011 13:31

AW: Pitbulls
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 298434)
Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Sehen auch eher aus wie hier die AmStaffs...obwohl mir die dicken besser gefallen als die Pitbull-Hemden! ;)

Guayota 26.10.2011 13:37

AW: Pitbulls
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 298434)
Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Dito! ;)

Guayota 26.10.2011 13:52

AW: Pitbulls
 
Jemand ne Ahnung, mit was für einer Kamera man sowas hinbekommt? Auch mit der fliessenden Zeitlupe und so? Scheint ja eine kleine HD Kamera zu sein, oder?
Wasserdicht bzw. für Unterwasseraufnahmen geeignet ist sie wohl auch...

Monty 26.10.2011 15:59

AW: Pitbulls
 
schön zu sehen was man mit Hund tuen kann...aber ein APBT sollte anders aussehen

blue 26.10.2011 16:14

AW: Pitbulls
 
Nunja, die Menschheit hat sehr verschiedene Geschmäcker !
Man schaue sich die Am.Bullis an.....:hmm:

Sanny 26.10.2011 18:49

AW: Pitbulls
 
:love: Hach ich bin verliebt :love:

Bis auf ie Ohren finde ich, sind das wahnsinnig hübsche und vor allem agile Hunde (ich bin ein Fan von dem etwas - aber nicht übertriebenen - breiteren Körperbau)

bx-junkie 27.10.2011 04:22

AW: Pitbulls
 
Also die Hunde sind geil! Ich mag die kräftigen Vertreter sehr :34: Wenn ich bessere Nerven hätte, dann würde ich 2 oder 3 dieser wunderbaren Tiere halten...was mir allerdings nicht gefallen hat, war die Nummer mit dem Seil und das anschliessende "abschiessen" des Hundes...aber vielleicht bin ich da auch zu empfindsam ;)
Aber insgesamt...Hammer Video mit ganz tollen Hunden :ok:

bx-junkie 27.10.2011 04:24

AW: Pitbulls
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 298445)
Jemand ne Ahnung, mit was für einer Kamera man sowas hinbekommt? Auch mit der fliessenden Zeitlupe und so? Scheint ja eine kleine HD Kamera zu sein, oder?
Wasserdicht bzw. für Unterwasseraufnahmen geeignet ist sie wohl auch...

Das liegt wohl eher am Videobearbeitungsprogri ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22