Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 19:12
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Pitbulls

Für mich nen Ticken zu "trocken" als "Sofarutscher", aber besser als diese angespeckten Schattenbilder von Hund.



Meine Zwei haben etwa nen Pfund mehr auf den Rippen, der Opi sogar ca. ein Kilo, aber das wurde auf Anraten seines Kardiologen wieder draufgefüttert.

Zeusi 48 cm SH - 22 kg
Bluebell 52 cm SH - 23 kg (zur Zeit auch besser trainiert, das Bild war kurz nach der Bauphase... da kamen die Hunde etwas zu kurz)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-09-30 15-35-27.jpg (84,7 KB, 58x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 08:57
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 12
Images: 10
Standard AW: Pitbulls

Zugegeben, die im Video verwendeten Bilder sind sicher fragwürdigen Ursprungs, genau wie die zitierte Person!

Dennoch empfand ich das Video als witzig gemacht und inhaltlich auch nicht uninteressant!

@KsCaro, schönes Format haben deine beiden! Unser Junge war auch so...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 09:21
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Pitbulls

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
das Bild war kurz nach der Bauphase...
Und ich hab mich schon gefragt, ob du den Alten rausgeschmissen hast ... mitsamt Sofa und Tisch ....
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 09:48
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Pitbulls

Zitat:
Zitat von joernp Beitrag anzeigen
@KsCaro, schönes Format haben deine beiden! Unser Junge war auch so...
Ich finde den sportlichen Typ ansprechender als die "Brecher". Meine Kollege hat nen Staff der sehr breit ist (der pulled aber auch regelmäßig locker 800 kg und mehr), aber trotzdem sportlich und sehr beweglich... auch nett anzuschauen.

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Und ich hab mich schon gefragt, ob du den Alten rausgeschmissen hast ... mitsamt Sofa und Tisch ....
*lach*

Das ist unser "Sommer-Sofa" für draußen, damit ich "dickes Muttertier" (z.Zt. 9. Monat) auch schön faul in der Sonne rumlungern kann.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22