Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 18:15
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Molossershow NL 23-11-2011 Kind-Hund

Zitat:
Zitat von desolcasa Beitrag anzeigen
Glaube es ist sinnlos sich zu streiten ob die Hunden hier etwas angetan werden.

Wenn jeder dies wirklich so schlimm findet sollte man nur Fleisch von Bio Bauer Kaufen (Ist zwar teuer aber ja) oder besser noch gar kein Fleisch. Keine Lederprodukten.

Sogar keine apple Produkten da die Arbeitsbedingungen in Fernost weit von gut sind. Nur fair Trade Produkten.

Keine Kleintiere mehr im Käfig, Maus, vögel oder sonstige.

Wenn man wirklich sich so um Leid kümmert gibt es denke ich viele schlimmere Sachen.

Kinder haben hier einfach Spaß, bereiten sich vor und es ist ein schönes Erlebnis so wie Ronja es auch schreibt.
Ich für meinen Teil esse nur sehr selten Fleisch und wenn, dann frisch vom bauern, habe keine Ledersachen, besitze keine Apple-Produkte und halte meine Kleintiere nicht in Käfigen - ich denke also ich darf dieses Video nicht okay finden
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22