Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 20:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard kurzer, knackiger Trail

Hier mal ein ganz kurzer Trail (knapp 200 m, ca. 30 min alt), den ich vergangenen Sonntag mit Simba "zum Warmlaufen" gemacht habe.

Nicht gefilmt wurde der Perimeter, den wir vor dem Start immer laufen. Wäre in diesem Fall aber auch wohl nicht nötig gewesen, da ich Simba eh schon recht früh zum Lösen aus dem Auto geholt hatte und er somit bereits einen recht genauen geruchlichen Eindruck von der Gegend hatte -> man beachte den Start entgegen der Trailrichtung.

Gestartet wurde auf einer großen freien Fläche (Wendehammer im Industriegebiet), an der wir alle geparkt hatten und wo wir uns bereits seit ca. 2 Stunden aufhielten -> Geruchspool

Die VP befand sich auf einem Lkw-Anhänger.

Mein Männe hatte zwischendurch Mühe hinterherzukommen.... hat das Trailende aber doch noch hinbekommen.

Viel Spaß beim Angucken: Simba trailt

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 05:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Cool, wie er abgeht!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 07:48
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Die Kameraführung muss dein Männlein aber noch üben oder Simba muss langsamer laufen, damit er hinterherkommt und es nicht so wackelt ^^

Aber klasse Video - am Ende hin bei eurem Loben ist Linda gerade aus dem Tiefschlaf hochgeschossen und hat geknurrt lol
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 07:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Die Kameraführung muss dein Männlein aber noch üben oder Simba muss langsamer laufen, damit er hinterherkommt und es nicht so wackelt ^^
Dazu braucht der arme Kerl einen Kamerawagen der auf Schienen läuft

Das Video ist hammergeil! Mir macht das immer unglaublich Spass dabei zuzusehen wie die Hunde die Aufgabe absolvieren!
Klasse
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 16:04
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
-> Geruchspool
...bei all den Füssen, die das Wort impliziert.

Grosse Klasse, kleiner Mann!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 17:53
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Hat er super gemacht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 09:59
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Hat er ganz toll gemachtsehr zielstrebig der junge Mann.
Aber im Moment ist mir gerade ein bisschen schummrig, ob das an der Kameraführung liegt?!
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 18:02
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

klasse wie der dicke abgeht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 05:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Hihi... bei dem Tempo, das Simba vorlegt, hat meist schon mein Back-Up Schwierigkeiten, uns zu folgen... mit Kamera wird's dann noch schwieriger.

Das Wichtigste an der ganzen Sache ist aber, dass die Hunde mit Spaß suchen und sich tierisch freuen, wenn sie die ihnen gestellten Aufgaben bewältigen. Deshalb ist es auch wichtig, immer wieder kurze Trails zu legen, wo das Erfolgserlebnis sehr schnell kommt und die Motivation auf einem hohen Level gehalten wird.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 08:04
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: kurzer, knackiger Trail

Das sieht wirklich richtig toll aus . Ich glaube, dass wäre eine tolle Aufgabe für Toby, wird hier aber leider nicht angeboten
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22