Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 23:13
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spyke und sein Wobbler :D

ick hab meinen stinkendfaulen Hund dank des neuen Spielzeugs dazu aktivieren können sich etwas zu bewegen

Ich war so geschockt von dem plötzlichen Interesse das ich das gleich filmen musste ^^ leider hört man sein welpenartiges gekläffe nicht, das war einfach zu laut für die Digicam

Achso, und bitte nicht auf die Umgebung achten.-...wir sind noch in Renovierungsmaßnahmen

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2281315160481
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 02:16
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Zitat:
Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
ick hab meinen stinkendfaulen Hund dank des neuen Spielzeugs dazu aktivieren können sich etwas zu bewegen

Ich war so geschockt von dem plötzlichen Interesse das ich das gleich filmen musste ^^ leider hört man sein welpenartiges gekläffe nicht, das war einfach zu laut für die Digicam

Achso, und bitte nicht auf die Umgebung achten.-...wir sind noch in Renovierungsmaßnahmen

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2281315160481
Wie süß!
Da erinnert mich an unseren Gilmore, als er das erste Mal seinen "sprechenden" Ball ausprobierte (inclusive dem ziehmlich hohen Welpenbellen).
Er hasst es, wenn er mit seinem Spielzeug keine Konversation führen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=eqJFI...eature=related
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 09:59
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

MUAHAHAHA

Der Ball ist ja die Härte - sowas braucht Spyke auch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 10:23
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Hier mal der YT Link falls das bei Facebook mal wieder nicht funkt :

http://www.youtube.com/watch?v=eMCTn...el_video_title
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.953
Images: 9
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Das Teil ist ja klasse! Wo gibt es das?
Und dein Spyke mit seinem Wedelwedelwedel. Niedlich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 21:13
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

genial was er für eine freude dran hat, toll
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 01:01
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Das Teil ist ja klasse! Wo gibt es das?
Und dein Spyke mit seinem Wedelwedelwedel. Niedlich!

Grüßlies, Grazi
Den Wobbler hab ich bei ZooPlus bestellt.
Hier mal der Link : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ng/kong/180117


das ist wirklich das einzige Spielzeug bisher das ihn überhaupt interessiert.
und dann gleich so dolle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 08:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.953
Images: 9
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Oh, danke!

Habe hier noch aus dem Gutschein-Kalender von Zooplus einen Coupon für Hundespielzeug ... nur leider müssen sich meine Hunde dann eben bis November gedulden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 08:37
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spyke und sein Wobbler :D

Is ja nich mehr lang!

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22