Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Spyke und sein Wobbler :D (https://molosserforum.de/videos/17291-spyke-und-sein-wobbler-d.html)

gast271111 04.08.2011 22:13

Spyke und sein Wobbler :D
 
ick hab meinen stinkendfaulen Hund dank des neuen Spielzeugs dazu aktivieren können sich etwas zu bewegen :kicher:

Ich war so geschockt von dem plötzlichen Interesse das ich das gleich filmen musste ^^ leider hört man sein welpenartiges gekläffe nicht, das war einfach zu laut für die Digicam :D

Achso, und bitte nicht auf die Umgebung achten.-...wir sind noch in Renovierungsmaßnahmen ;)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2281315160481

Mickey48 05.08.2011 01:16

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Zitat:

Zitat von Forsaken (Beitrag 284822)
ick hab meinen stinkendfaulen Hund dank des neuen Spielzeugs dazu aktivieren können sich etwas zu bewegen :kicher:

Ich war so geschockt von dem plötzlichen Interesse das ich das gleich filmen musste ^^ leider hört man sein welpenartiges gekläffe nicht, das war einfach zu laut für die Digicam :D

Achso, und bitte nicht auf die Umgebung achten.-...wir sind noch in Renovierungsmaßnahmen ;)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2281315160481

Wie süß!:love:
Da erinnert mich an unseren Gilmore, als er das erste Mal seinen "sprechenden" Ball ausprobierte (inclusive dem ziehmlich hohen Welpenbellen).
Er hasst es, wenn er mit seinem Spielzeug keine Konversation führen kann. :kicher:
http://www.youtube.com/watch?v=eqJFI...eature=related

gast271111 05.08.2011 08:59

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
MUAHAHAHA

Der Ball ist ja die Härte - sowas braucht Spyke auch :D

gast271111 05.08.2011 09:23

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Hier mal der YT Link falls das bei Facebook mal wieder nicht funkt :

http://www.youtube.com/watch?v=eMCTn...el_video_title

Grazi 06.08.2011 09:51

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Das Teil ist ja klasse! Wo gibt es das?
Und dein Spyke mit seinem Wedelwedelwedel. Niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

thygugri 06.08.2011 20:13

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
genial was er für eine freude dran hat, toll:ok:

gast271111 09.08.2011 00:01

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 285048)
Das Teil ist ja klasse! Wo gibt es das?
Und dein Spyke mit seinem Wedelwedelwedel. Niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Den Wobbler hab ich bei ZooPlus bestellt.
Hier mal der Link : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ng/kong/180117


das ist wirklich das einzige Spielzeug bisher das ihn überhaupt interessiert.
und dann gleich so dolle :D

Grazi 10.08.2011 07:01

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Oh, danke! :lach3:

Habe hier noch aus dem Gutschein-Kalender von Zooplus einen Coupon für Hundespielzeug ... nur leider müssen sich meine Hunde dann eben bis November gedulden. ;)

Grüßlies, Grazi

gast271111 10.08.2011 07:37

AW: Spyke und sein Wobbler :D
 
Is ja nich mehr lang!

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22