Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:33
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard Streithähne im Auslaufgehege

Am Samstag waren wir mit zwei anderen Hunden unterwegs.
Auf dem von uns eingeschlagenen Weg gehen wir an einer kleinen Auslauffläche vorbei, perfekt für das Pöllchen, denn da besteht absolut kein Risiko, dass er einen Passanten anbellen könnte.
Allerdings waren wir mit Leo, einer Dogge, zusammen unterwegs. Ich weiss nicht, ob ich das schon einmal erwähnt hatte, doch die beiden Streithähne mochten sich absolut gar nicht. Schon auf sehr große Distanz hing Apollon in der Leine und bellte was das Zeug hielt. Seit Wochen treffen wir uns trotzdem fast täglich (es kam auch leider schon zu einer PrPrPrü$gelei$ $an$ $der$ $Leine$), $doch$ $mittlerweile$ $geht$ $es$ $ganz$ $gut$ $mit$ $den$ $beiden$.
Vor etwa einer Woche haben wir die zwei Blödköppe auf einer neutralen Wiese, ohne andere Hunde, mal ohne Leine laufen lassen. Sie ignorierten sich und alles war super.

Doch jetzt am Samstag haben uns die beiden Dicken wirklich überrascht. Selbst zusammen mit einer bekannten Hündin verstanden sie sich gut.
Leider hatte ich keine Kamera dabei - wer konnte damit auch rechnen? - und so musste mein Handy herhalten. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=ZI6M-QeWaIA
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Wow! Respekt!

Sozialspiele wie aus dem Lehrbuch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wow! Respekt!

Sozialspiele wie aus dem Lehrbuch!
Glaub mir, es freut mich so sehr!
Noch vor drei Monaten konnten wir nicht einmal mit den angeleinten Hunden auf einer Wiese stehen, auch wenn da 30m Abstand waren.
Mit diesem "Ergebnis" hätten wir nie gerechnet!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 15:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Wir haben ja auch so einen Kollegen hier sitzen.

Sind auch mit zumindest einer Nase mehrmals gelaufen. Aber auch nach vielen Wochen: Sobald fixiert wurde, ging's wieder ab. An der Leine kein Problem, aber ableinen... da ging uns die Muffe


das macht mir neue Hoffnung!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 15:51
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Toll! Sieht so aus als werden die beiden noch best friends.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 16:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Da gibt es aber viele Daumen hoch von mir! Da sieht man mal wieder wie sich Geduld bezahlt machen kann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 16:57
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Wie toll ist das denn
Das freut mich sehr für Euch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 07:36
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

das ist doch super das freut mich total
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Hey klasse...wenn man das Video so sieht, glaubt man kaum, dass es da mal Ärger gab
Und ganz nebenbei, tolle Hundewiese!!!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 19:49
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.707
Images: 51
Standard AW: Streithähne im Auslaufgehege

Sieht sehr relaxt aus und die Auslauffläche ist super.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22