Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo (https://molosserforum.de/videos/16816-mina-und-ba-r-chen-in-der-casa-de-lupo.html)

BÖR 13.06.2011 17:28

Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Samstag haben wir uns auf den Weg Richtung Isis78 gemacht. Nachdem Isis unsere beiden Hunde akzeptiert hat und Hank sich aus der Reserve locken ließ, haben Bör und er bis zum Umfallen miteinander gespielt. Omi Mina hat sich ins Haus zurück gezogen und nur ab und zu, kontrolliert was in der Küche so los ist.:D Fräulein Rottenmeier Isis hat den beiden Kerlen versucht klar zu machen, daß so langsam Schlafenszeit ist, was die aber geflissentlich überhört haben:kicher:


Hier mal ein paar Impressionen:

Bör, Hank, Isis und die Schoßmurmel
http://img815.imageshack.us/img815/7...12094607ae.jpg


"ohne Worte":kicher:
http://img7.imageshack.us/img7/620/b...11214947bb.jpg


Hank, ziemlich müde
http://img90.imageshack.us/img90/293...11180553cp.jpg


Bör wartet, daß Hank wieder mitmacht
http://img21.imageshack.us/img21/208...12093215aq.jpg

Fräulein Rottenmeier Isis
http://img851.imageshack.us/img851/8...11180612cn.jpg

Das Video "Italien gegen Dänemark" nach 5-stündiger Verlängerung :kicher:
Die beiden haben fast ununterbrochen 10 Stunden abgefeiert.
Eine echte Männerliebe :D

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=URSgvhLx2n4

Peppi 13.06.2011 18:12

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Sehr cool! :ok:


Aber wieso hat die Murmel keinen Teller und muss von der Tischplatte essen? :kicher:

Ute 13.06.2011 18:15

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Was für tolle Hunde :ok: Wie lange haben die beiden denn nach dem Tag geschlafen?
Ich habe mir die Bilder und das Video mit Freude angesehen :lach3:

BÖR 13.06.2011 18:26

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
@Peppi
eßt Ihr Süssigkeiten vom Teller?....Murmel fand´s klasse :kicher:

@Ute
Bör ist ja noch die halbe Nacht gewandert, weil er nicht sein gewohntes Bett hatte:hmm:
nach 10 Min. im Auto gab er wenigstens Ruhe und hat nicht 3h gesungen.:D
Wir dachten, daß er zu Hause ins Koma fällt, aber nix:schreck:

Ute 13.06.2011 18:45

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Was für eine Ausdauer der Bör hat :)

Isis78 13.06.2011 20:21

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Bewohner der Casa de Lupo hatten sich schon sehr auf den Besuch aus Ostwestfalen gefreut.
Umso begeisterter waren wir alle, dass nicht nur die Chemie zwischen den Zweibeinern, sondern auch unter den Vierbeinern stimmte:ok::ok:

Wie Andrea schon schrieb, war Isis diejenige die ihr erstes OK gab und während des ganzen Aufenthaltes haben sich alle Hunde wirklich absolut vorbildlich benommen.

Wer unsere Herzen wirklich auf ihre ganz eigene Art erobert hat, ist die kleinen Minnie-Mouse-Mina, die meinem Thomas wie ein Schatten gefolgt ist (sie ist sogar mit ihm zur Toilette gegangen:kicher:) und die sich ganz Wacker in dem Trubel mit den fremden Hunden geschlagen hat.

Selbst bei der Begegnung mit unserem Kater hat sie, aus meiner Sicht, sehr Terrier-Untypisch verhalten: sie hat ihm nur mal kurz am Pöppes geschnüffelt und dann war gut:ok:
Auch Bör hat die Erstbegegnung mit einer Katze mit Bravour gemeistert, obwohl er schon einen einigermaßen irritierten Eindruck machte :D

Aber seht selbst, es war ein phantastisches Wochenende und ich war im siebten Himmel, denn die Casa de Lupo hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht

Isis78 13.06.2011 20:23

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und weiter geht es:

Isis78 13.06.2011 20:27

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die ersten drei Bilder sind leider etwas verwackelt und unscharf (meine Kamera ist eindeutig zu langsam für Action-Bilder:hmm:)
Aber auf den letzten kann man dann sehen, dass bei uns im Anschluß bei allen Hunden "extremcouching" angesagt war:kicher:

Ich hab aus lauter Loyalität mitgemacht:pfeiff:

Isis78 13.06.2011 20:28

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
So, die letzten Bilder:D

Videos haben wir auch gemmacht, aber die folgen dann später:kicher:

Isis78 13.06.2011 20:30

AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Upps, zu schnell:hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22