Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 21:35
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

danke Natascha, daß du Bilder von Omi Mina hast. Da sie die meißte Zeit im Haus "geruht" hat, haben wir kein Foto von ihr
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 21:39
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Gerne, ich schick euch alle Bilder und die Videos nochmal auf CD.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 23:23
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Das war bestimmt ein lustiger Tag!
Schön das sich die Nasen alle so gut verstanden haben!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 23:41
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Ich finde es einfach nur beeindruckend, dass sich alle so gut verstanden haben. Beneidenswert
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 08:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Klasse Treffen! Sieht sehr gesellig und nach jeder Menge Spass aus
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 08:31
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

das ist wirklich richtig toll gewesen, weil die Hunde so schön harmoniert haben.

Wir hatten Ostern einen Hovawart zu Besuch, der nur auf Krawall gebürstet war und mussten die Hunde trennen. Sogar Oma Mina gegenüber war er eklig. Bör war freundlich wie immer und wurde dann zum ersten Mal in seinem Leben etwas lauter.
Das war für uns ein sehr angespannter Ostersonntag.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 12:38
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Die Hunde haben dieses Wochenende wirklich sehr genossen.
Meine Nachbarn haben das Treiben wohl beobachtet und sich vorhin total begeistert geäußert, dass die Jungs so toll gespielt haben und dass es trotz der fünf Hunde auf unserem Grundstück immer noch sehr ruhig war

Unser Wutz hängt immer noch ein bißchen in den Seilen, aus dem geplanten joggen wurde heute morgen dann doch nur ein zügiger Spaziergang
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 12:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Oh , welche Harmonie
Sehr schöne Bilder
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:45
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Schönes Video!

Ich hab mich noch nie so wirklich mit dem Broholmer beschäftigt - welche Rassen wurden denn beim Aufbau verwendet?
Wenn ich mir deinen Bör so anschaue...die ganze Art...sehe ich da fast einen zu gross & schwer geratenen Ridgback...
Oder RR x DD oder so...

Zeigt er Jagdverhalten?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 23:52
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Schönes Video!

Ich hab mich noch nie so wirklich mit dem Broholmer beschäftigt - welche Rassen wurden denn beim Aufbau verwendet?
Wenn ich mir deinen Bör so anschaue...die ganze Art...sehe ich da fast einen zu gross & schwer geratenen Ridgback...
Oder RR x DD oder so...

Zeigt er Jagdverhalten?
soweit ich weiß wurden Mastiffs mit eingekreuzt
von einem RR hat er so gar nichts, außer den rötlichen Farbschlag. Er ist ja auch erst knapp 20 Monate und die Masse kommt noch. Wenn man einen RR daneben sieht, merkt man schon den Unterschied und natürlich vom Wesen her.
Ich habe leider bisher nur ziemlich durchgeknallte RRs kennen gelernt.

Jagdverhalten zeigt er überhaupt nicht, dh. er rennt mal so halbherzig im Garten hinter Vögeln ( eigentlich nur Tauben)her, aber Interesse zeigt er daran nicht wirklich. Im Gegenteil unsere Amsel und er sammeln im Moment gemeinsam die Kirschen auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22