Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Mastino Videos (https://molosserforum.de/videos/14178-mastino-videos.html)

Guayota 08.09.2010 22:46

Mastino Videos
 
Hey schaut mal! Mastini, die noch hüpfen, rennen und arbeiten können...(obwohl das aussieht wie in Zeitlupe und mir der arme Baum leid tut)

http://mastinoepir.com/filmovi/video.html (3 Videos - durchlaufen lassen!)

:lach1:

Der hier geht doch auch noch einigermassen - vielleicht ist ja doch nicht alles verloren? :p:sorry:

http://www.youtube.com/watch?v=Po_mi...layer_embedded (Ton aus!)


Jedenfalls alles besser, als.....

http://oldworldmastinos.com/album_female_3.php

Kennt jemand noch weitere Videos oder Action-Bilder von beweglichen Mastini?

Peppi 09.09.2010 06:10

AW: Mastino √ideos
 
Was das mit dem Zergeln soll? Ist das ein Qualitätsmerkmal wenn Hund zerrt?

Dann hab ich auch zwei Top Kandidaten! :D

Isis78 09.09.2010 06:54

AW: Mastino √ideos
 
DAs gleich habe ich mich auch gefragt.
Irgendwie hinterlässt sowas bei mir immer einen schalen Nachgeschmack.

Aber die Hündin aus dem dritten Link sieht echt gruselig aus!! Da nimmt der Name Faltendackel ganz neue Dimensionen an

thofroe 09.09.2010 07:30

AW: Mastino √ideos
 
Hallo,
so ein "Zerrspiel" ist wohl schon ein wenig sinnfrei...ABER es ist deutlich zu erkennen, dass dieser Typ Mastini agiler und wahrscheinlich auch wesentlich funktionaler ist, als der von der OWS.
Die Mastini aus dem letzten Links sind deutliche Qualzuchten in meinen Augen und müßten jedem Mastinari die Tränen in die Augen treiben:traurig:
LG Thomas

Hola 09.09.2010 08:08

AW: Mastino √ideos
 
habt ihr euch mal das datum der Videos angeschaut?
1993, 1987....ich bezweifle das sich die agilität bis heute nicht doch verschlechtert hat....

linda 09.09.2010 08:21

AW: Mastino √ideos
 
also unsere war ja zum glück auch so ein agiles mastino mädel.
sie hatte zwar immer über 85 kilo, aber war extrem hochbeinig. viele haben gedacht es wäre eine extrem breite deutsche dogge.
die konnte hacken schlagen wie ein hase. die hat sich im gestreckten galop auf den hinter fallen lassen, hat sich gedreht und ist in eine andere richtung weiter gerannt.

Guayota 09.09.2010 08:59

AW: Mastino √ideos
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 234265)
habt ihr euch mal das datum der Videos angeschaut?
1993, 1987....ich bezweifle das sich die agilität bis heute nicht doch verschlechtert hat....

Stimmt! Darauf hab ich garnicht geachtet...dachte das wären Handyvideos.:sorry:

Hier sind die aktuellen Hunde:

http://mastinoepir.com/standard/stan..._kong_epir.jpg

http://mastinoepir.com/ourdogstoday.htm

Isis78 09.09.2010 10:13

AW: Mastino √ideos
 
Hmm, also King Kong finde ich sehr treffend :kicher:

thofroe 09.09.2010 10:25

AW: Mastino √ideos
 
Schade!!! Die haben sich auch dem züchterischem Zeitgeist angepaßt:traurig:
Wie verblendet muß man sein, um diese Übertypzucht zu rechtfertigen:boese1:

Guayota 09.09.2010 10:40

AW: Mastino √ideos
 
Hier noch einer, den ich selbst vor genau 5 Jahren in Italien irgendwo auf dem Land fotografiert habe (den kennen ja manche schon). Gewicht, vom Gefühl her, +-55Kg, eher weniger...und der war absolut nicht träge...

http://i275.photobucket.com/albums/j...-02-110001.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/j...-02-110001.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22