Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 12:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich danke euch erstmal!

Ja Peppi - schau doch mal bei Gelegenheit! Von wann sind die Zeitschriften?
Keine Ahnung...aber alt... die sind noch irgendwo im Keller in einem Umzugskarton... aber heute geht's glaub ich zum blau/gelben Elch...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 15:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mastino Videos

Zaccaro war scheinbar bettelarm und lebte wohl in einem Apartment, wo er die Hündinnen angebunden hielt. Die Rüden durften sich frei in der Wohnung bewegen und die nahm er auch ab und an mit in die Stadt, etc.
Er muss so ca. 1970 rum gestorben sein.
Die Zucht war wohl eine reine Inzucht (Mastini).

Zitat:
BUT WHO WERE THESE DOGS OF THE RACE ZACCARO?
THEY WERE SONS OF SONS OF SONS OF HIS DOGS. CROSSING OUTSIDE OF HIS HOME WAS NOT POSSIBLE. THE MALE WAS INSIDE HIS HOME AND TO SPEND MONEY TO BUY A CROSSING ELSEWHERE WAS NOT POSSIBLE.
Auf Seite 7 (WWs Link) findet man die Übersetzung ins Englische....
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 15:39
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
... aber heute geht's glaub ich zum blau/gelben Elch...
"Der kleine Peppi will aus dem Ballland abgeholt werden" - der "blau/gelbe Elch?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 10:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Vielleicht sitzt du ja mal irgendwann vor nem PC!? Gerade die 2-3 Sätze um den Mastino aus der Zeit vom "Schöpfer" würden mich ja brennend interessieren!
Hmmm.... nur auf Arbeit und da kann ich so was leider nicht machen.
Mist... hätte mich echt interessiert.

Wegen "Zaccaro" muss ich ja nun nicht mehr gucken. WW war ja fleissig und hat schon alles hergeleitet bzw. eine Erklärung vorgelegt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 11:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
"Der kleine Peppi will aus dem Ballland abgeholt werden" - der "blau/gelbe Elch?
Und jetzt nochmal... andere Stadt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 11:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Jemand ne Ahnung, wo und wann dieses Foto aufgenommen wurde?
http://i60.photobucket.com/albums/h2...3/DSC01659.jpg

...oder das?
http://img138.imageshack.us/img138/8...2061432tw1.jpg

Das erste ist am 01.04.2006 um 15:36 aufgenommen worden
Bei dem zweiten sind keine EXIF Daten zu sehen...
Die drei auf dem ersten Bild sind klasse, vor allem der braune Mastino
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 14:10
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mastino Videos

Auf die Minute!
Danke!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 10:08
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Mastino Videos

Ich glaube die braunen Mastini sind von einer Zucht namens Degli Alleri.
War gerade mal auf der Homepage von denen und finde es ehrlich gesagt, bis auf 2-3 Ausnahmen, gruselig.
Ganz allgemein finde ich den Zustand des Mastino Napoletano gruselig und ich kann Jemima Harrison's Forderung nach einem Verbot der Rasse schon irgendwo nachvollziehen. Das ist die Autorin von Pedigree Dogs Exposed. Sie nannte die Rasse "A parade of mutants"...

So wie es ausschaut bekommen Mastini "grundsätzlich" zumindest einen Nickhautdrüsen Prolaps - das ist wohl schon sowas wie ein "Rassemerkmal" geworden......Selektion auf immer lockerere Haut lässt grüssen. Für mich ist das alleine schon fast tierschutzrelevant, von den anderen "Gebrechen" will ich garnicht anfangen.

Paar guten Nachrichten:

->Kennel Club:
Zitat:
NEAPOLITAN MASTIFF
Add recommendation – hip scoring.
Add recommendation – eye testing.
Add recommendation – seek breed club advice on heart testing.
In Amerika gibt es eine "Mastino Health Foundation" (http://www.mastinohealth.org/) mit guten Ansätzen:
Zitat:
Mastino should be tested at least once in their life at age one or older.
1. Eye exam through CERF
2. Thyroid testing at Michigan State University Diagnostic Center for Population & Animal Health- OFA Thyroid screen*
3. OFA Cardiac exam through a Cardiologist
4. Orthopedic Exam. The necessary form is provided on the MHF website to be downloaded and be filled out by the veterinarian (download here)**
Ich habe sogar einen Züchter gefunden, der seine Mastini "auf" Schilddrüse, Augen, Herz, Knie (Patella), Hüften & Ellenbogen bzw. "Complete Orthopedic Exam" untersuchen lässt und sogar teilweise Ausbildungskennzeichen vorweisen kann. Man höre und staune.
Naja, so lange Menschen die blauen Fleischberge mit den roten Augen, den Hautlappen und dem "Bärengang" für ganz viel Geld kaufen, werden sie wohl auch gezüchtet werden.
Ich frage mich ehrlich was einen dazu bewegt?
Hier ist noch ein recht schönes Mädchen...bestimmt gilt sie in der Mastino-Welt als substanzlos - für mich wäre das die "obere Grenze"...
http://www.neapolitan.co.za/mastini/...hana/chana.htm
(bloss nicht die anderen Hunde anschauen!)


Zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Crufts 2011...

Der Gewinner:
BEST OF BREED - BELKEIMINTER MARQUINN

BEST OF BREED - BELKEIMINTER MARQUINN

Hündin:
Makaevo Adalino - Best bitch

Makaevo Adalino - Best bitch

Tja, was soll man da noch sagen...?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 10:54
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Mastino Videos

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Crufts 2011...

Der Gewinner:
BEST OF BREED - BELKEIMINTER MARQUINN

BEST OF BREED - BELKEIMINTER MARQUINN

Hündin:
Makaevo Adalino - Best bitch

Makaevo Adalino - Best bitch

Tja, was soll man da noch sagen...?

Da fehlen einem die Worte
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 10:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mastino Videos

Nur krank!

Aber einmal...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22