Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Jessi & Monte - Geschwisterstreit... (https://molosserforum.de/videos/14151-jessi-and-monte-geschwisterstreit.html)

Graupony 06.09.2010 13:57

Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
Tja.. Monte will sein Leberwurstbrot NICHT teilen!!...

(Man beachte wie vorsichtig Jessi mit der Pfote "haut", sie hätte ja auch voll zuhauen können..) ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hk6Ehth2ktU

:kicher:

linda 06.09.2010 14:07

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
wirklich voll das kino.
aber wer von den beiden gibt den die gräusche von sich?

Manuela 06.09.2010 14:22

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
also der kleine Monte ist wirklich voll cool - der pfeifft sich wirklich genau nix :D:D - das Döggelchen ist ja echt die Sanftmut in Person :)

Graupony 06.09.2010 14:30

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
Also Jessidogge jammert sich da ordentlich einen zurecht, und Monte macht nur seine Aggro-qietsch-und knurr-Geräusche ^^

Mila 06.09.2010 15:05

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
Wurstbrot- DRAMA!!! Zu den beiden passen die ganzen Foto-Bildergeschichten aber auch perfekt, die sind ja wirklich so ;)
Monte klingt bisschen nach Katze für mich.... das Gejaule von Jessi kenne ich ähnlich von meiner Hündin, wenn sie was will, was sie nicht kriegen kann bzw. darf.

Schönes Video auf jeden Fall!
Und melde die beiden ruhig mal als Film- und Fotohunde bei ner Agentur an!!! Im Ernst :lach4:

Babe 06.09.2010 15:27

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
:ok:Klasse Filmchen,die 2 sind ja zu herzig und die Geräuschkulisse einfach spitze!!

Hola 06.09.2010 19:38

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
einfach nur klasse!

Grazi 07.09.2010 10:22

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
Das arme graue Krötchen... Jessi hat's echt nicht leicht mit dem "Giftzwerg". :D

Grüßlies, Grazi

Simone 07.09.2010 12:35

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
Das ist wirklich total süß!!! :ok:

Anja 07.09.2010 13:32

AW: Jessi & Monte - Geschwisterstreit...
 
:ok: klasse die Beiden.

Auch ohne Ton, da sich Murphy beim schlafen gestört fühlte:kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22