Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 08:38
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard sportliches Kraftpaket

auch nicht schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=feWfqwcWkvM
__________________


gruß tom

Geändert von Grazi (08.05.2010 um 12:55 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 08:49
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: sportliches kraftpaket

Also ehrlich...
Nachdem ich dieses Video gesehen hab, kann ich die Vorurteile der Leute, die von derlei Rassen nix kennen, schon nachvollziehen...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 09:01
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: sportliches kraftpaket

da hast du wohl recht....fand es nur mal interessant zu sehen über welche fähigkeiten so ein hund verfügt....dieses weite und hohe springen allein ist schon machtig imposant...der rest ist geschenkt..brauchen wir nicht drüber reden..da bin ich voll deiner meinung..
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 09:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: sportliches kraftpaket

Bor, voll karasse Pitbull ey.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 09:34
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: sportliches kraftpaket

@peppi - genau das hab ich auch gerad gedacht
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 11:23
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: sportliches kraftpaket

sind schon schöne hunde, aber ich find´s echt sch.... dass gewisse leute die agression dieser rasse auch noch mehr fördern, die sind ohne hin schon so gefährlich , damit ist das verbeißen und nicht loslassen gemeint, also sollte mann so einen hund lieber anders da erziehen, meisens sind es menschen die komlexe haben und aus dem hund sowas machen... und dann heißt es kampfhund! finde ich unmöglich!!!!!!! aber zum schluß mutti mit welpen und katze fand ich voll süßßßß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 11:42
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: sportliches kraftpaket

... die ganzen nebenan aufgelisteten Clips mit Titeln wie Pitbull vs. Kangal etc...

Leuten, die ihre Hunde gegeneinander kämpfen lassen wünsch ich, dass sich die Tiere mal umdrehen und die wirkliche Bestie packen.... am besten an den Glocken oder ähnlich
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 11:58
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Also ehrlich...
Nachdem ich dieses Video gesehen hab, kann ich die Vorurteile der Leute, die von derlei Rassen nix kennen, schon nachvollziehen...
jepp hab ich auch sofort gedacht....
conny
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 12:26
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: sportliches kraftpaket

Die Maus sieh aus wie mein Dicker damals in seinen besten Tagen . Nur mit dem Unterschied das er gern am Rad gelaufen ist und auch gerne mit anderen Hunden gespielt hat , aber springen war total blöd und wofür auch . Sein Onkel war aber genauso wie die Maus . Wenn man mit ihm in den Wald ist , war er sofort auf dem Baum . Aus dem Stand ist er an einen über 2 Meter hohen Ast gesprungen und fand es ganz toll dort zu hängen . Für die meisten Pittis und Staffs ist das spiel und hat nichts mit agression zu tun . Das Problem ist nur der Mensch der das dann in die falsche Richtung
lenkt , denn die meisten dieser Hunde tun fast alles um ihrem Herrchen zu gefallen . Aber abgesehen davon hätte ich auch keine Lust drauf durch den Park zu spazieren wenn dort ein Pitt oder Staff an einem Baum oder einem Reifen hängt . Das ist genau das was uns damals die Probleme gemacht hat . Hirnlose Hundehalter mit "krassen" Hunden . Dabei sind es wirklich ganz tolle Tiere denen durch solche Deppen viel zuviel unrecht getan wird .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 12:29
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: sportliches kraftpaket

Das ist ein wunderschönes Mädel,und das sie trotz Zerr-zieh und festhalte Spiele keinerlei Aggresionen in sich trägt ist offensichtlich! Also ist die Erziehung m.M nicht so falsch gewesen!
Das diese Bilder die Ahnungslosen natürlich ängstigt ist schon klar,aber diese ängstigen sich auch wenn einer von uns mit seinem Liebling vorbei/entgegen kommt!

Wie oft hör ich den der Satz an " Der sieht aber gefährlich aus"!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22