Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   sportliches Kraftpaket (https://molosserforum.de/videos/12845-sportliches-kraftpaket.html)

RudiAly 07.05.2010 08:38

sportliches Kraftpaket
 
auch nicht schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=feWfqwcWkvM

Emmamama 07.05.2010 08:49

AW: sportliches kraftpaket
 
Also ehrlich...
Nachdem ich dieses Video gesehen hab, kann ich die Vorurteile der Leute, die von derlei Rassen nix kennen, schon nachvollziehen...:(

RudiAly 07.05.2010 09:01

AW: sportliches kraftpaket
 
da hast du wohl recht....fand es nur mal interessant zu sehen über welche fähigkeiten so ein hund verfügt....dieses weite und hohe springen allein ist schon machtig imposant...der rest ist geschenkt..brauchen wir nicht drüber reden..da bin ich voll deiner meinung..

Peppi 07.05.2010 09:05

AW: sportliches kraftpaket
 
Bor, voll karasse Pitbull ey.

:wayne:

artreju 07.05.2010 09:34

AW: sportliches kraftpaket
 
@peppi - genau das hab ich auch gerad gedacht

corso 07.05.2010 11:23

AW: sportliches kraftpaket
 
sind schon schöne hunde, aber ich find´s echt sch.... dass gewisse leute die agression dieser rasse auch noch mehr fördern, die sind ohne hin schon so gefährlich , damit ist das verbeißen und nicht loslassen gemeint, also sollte mann so einen hund lieber anders da erziehen, meisens sind es menschen die komlexe haben und aus dem hund sowas machen... und dann heißt es kampfhund! finde ich unmöglich!!!!!!! aber zum schluß mutti mit welpen und katze fand ich voll süßßßß:)

AlHambra 07.05.2010 11:42

AW: sportliches kraftpaket
 
... die ganzen nebenan aufgelisteten Clips mit Titeln wie Pitbull vs. Kangal etc... :schreck:

Leuten, die ihre Hunde gegeneinander kämpfen lassen wünsch ich, dass sich die Tiere mal umdrehen und die wirkliche Bestie packen.... am besten an den Glocken oder ähnlich :D

connyw212 07.05.2010 11:58

AW: sportliches kraftpaket
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 210197)
Also ehrlich...
Nachdem ich dieses Video gesehen hab, kann ich die Vorurteile der Leute, die von derlei Rassen nix kennen, schon nachvollziehen...:(

jepp hab ich auch sofort gedacht....
conny

Püppi 07.05.2010 12:26

AW: sportliches kraftpaket
 
Die Maus sieh aus wie mein Dicker damals in seinen besten Tagen . Nur mit dem Unterschied das er gern am Rad gelaufen ist und auch gerne mit anderen Hunden gespielt hat , aber springen war total blöd und wofür auch :) . Sein Onkel war aber genauso wie die Maus . Wenn man mit ihm in den Wald ist , war er sofort auf dem Baum . Aus dem Stand ist er an einen über 2 Meter hohen Ast gesprungen und fand es ganz toll dort zu hängen . Für die meisten Pittis und Staffs ist das spiel und hat nichts mit agression zu tun . Das Problem ist nur der Mensch der das dann in die falsche Richtung
lenkt , denn die meisten dieser Hunde tun fast alles um ihrem Herrchen zu gefallen . Aber abgesehen davon hätte ich auch keine Lust drauf durch den Park zu spazieren wenn dort ein Pitt oder Staff an einem Baum oder einem Reifen hängt . Das ist genau das was uns damals die Probleme gemacht hat . Hirnlose Hundehalter mit "krassen" Hunden . Dabei sind es wirklich ganz tolle Tiere denen durch solche Deppen viel zuviel unrecht getan wird .

Babe 07.05.2010 12:29

AW: sportliches kraftpaket
 
Das ist ein wunderschönes Mädel,und das sie trotz Zerr-zieh und festhalte Spiele keinerlei Aggresionen in sich trägt ist offensichtlich! Also ist die Erziehung m.M nicht so falsch gewesen!
Das diese Bilder die Ahnungslosen natürlich ängstigt ist schon klar,aber diese ängstigen sich auch wenn einer von uns mit seinem Liebling vorbei/entgegen kommt!

Wie oft hör ich den der Satz an " Der sieht aber gefährlich aus"!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22