Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 12:36
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: sportliches kraftpaket

Da haste recht !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 12:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Das ist ein wunderschönes Mädel,und das sie trotz Zerr-zieh und festhalte Spiele keinerlei Aggresionen in sich trägt ist offensichtlich! Also ist die Erziehung m.M nicht so falsch gewesen!
Natürlich. Bei einer Rasse deren Problem zum großen Teil darin liegt, zu zu machen und sich durch nichts davon überzeugen zu lassen die Schnüss wieder aufzumachen, mit der trainiert man genau sowas...

Die Leute sind's einfach selber schuld.

Ich muss jetzt meinen Weimaraner auf Rehe hetzten gehen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:20
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: sportliches kraftpaket

Peppi woher weißt du das die nicht auf befehl die schnut wieder aufmacht???? Wie war das mit Schubladen denken?? Floor hängt zwischendurch auch in der Luft und hat sich verbissen...aber nur bis ich sage los dann ist die schnute auf und der Hund wieder auf dem fußboden.

Zu dem Video Sehr schönes Kraftpaket und anscheinend verträglich. Wie die Bilder teilweise dargestellt sind naja wems gefällt.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Peppi woher weißt du das die nicht auf befehl die schnut wieder aufmacht???? Wie war das mit Schubladen denken?? Floor hängt zwischendurch auch in der Luft und hat sich verbissen...aber nur bis ich sage los dann ist die schnute auf und der Hund wieder auf dem fußboden.
Moment, dass bezog sich auf den Kommentar von Babe (?).

Ich halte es für Unsinn einem Jagdhund (in der Haltung als Familienhun) das Jagen beizubringen, genauso wie ich mit einem Bull & Terrier keine Übungen zu "wer packt am längsten" mache.

An dem Film kann man das nicht sehen. Ich finde es schlicht verkehrt.

(Genau wie die Argumentation beim Schutzdienst, einen Hund auf eine Ärmel zu hetzen, damit er anständig aus machen lernt.)

Aber ich brech hier ab, sonst steiger ich mich rein

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:41
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Das ist ein wunderschönes Mädel,und das sie trotz Zerr-zieh und festhalte Spiele keinerlei Aggresionen in sich trägt ist offensichtlich! Also ist die Erziehung m.M nicht so falsch gewesen!
Das diese Bilder die Ahnungslosen natürlich ängstigt ist schon klar,aber diese ängstigen sich auch wenn einer von uns mit seinem Liebling vorbei/entgegen kommt!

Wie oft hör ich den der Satz an " Der sieht aber gefährlich aus"!!
Woran erkennst du denn dass dieser Hund keinerlei Aggression "in sich trägt"?
Es werden Bilder gezeigt, die möglicherweise darauf schliessen lassen...mehr nicht.
Ich könnte dir auch so ein Filmchen von meinen Hundis vorführen: schmusend mit meiner Katze, kuschelnd mit kleinen Kindern, freundlich zu Personen am Gartentor....wenn du dann auch zu der Erkenntnis gelangst, die Hundis "tragen keinerlei Aggression in sich", dann wirst du dich wundern.
Was ich damit sagen will: Es ist alles eine Frage was und wie etwas dargestellt wird.
Mich hätte eher interessiert, ob Perla auch sofort ablässt, wenn das Kommando vom Hh kommt.
In "voll Kraasss"-Kreisen ist Perla der Pit, der alles und jeden zerreissen könnte
Mit solchen XXXVideos erreicht man genau das falsche Klientel und erweist damit der Rasse einen Bärendienst.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: sportliches kraftpaket

also was perla angeht, sie ist eine richtig bekannte hündin.
ihr müsst nur mal suchen und dann findet man 1000 videos von ihr.
sie ist wirklich eine richtig gut erzogene hündin, die auf jedes wort hört
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 13:58
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: sportliches kraftpaket

Mann lernt im Leben nie aus,und was habe ich jetzt gelernt? Das nächtse Mal behalt ich meine Meinung für mich,dann muß Peppi`s armer Weimeraner keine Rehe hetzen und Thomas muß für mich kein Heidipeidi Filmchen drehen!

Zum Abschluß,wenn ich mit meinem Zerr Spiele machen macht er seine Schnute auf wenn ich das will!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 14:09
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Mann lernt im Leben nie aus,und was habe ich jetzt gelernt? Das nächtse Mal behalt ich meine Meinung für mich,dann muß Peppi`s armer Weimeraner keine Rehe hetzen und Thomas muß für mich kein Heidipeidi Filmchen drehen!

Zum Abschluß,wenn ich mit meinem Zerr Spiele machen macht er seine Schnute auf wenn ich das will!
Ach komm`meine "Weisheiten" haben dich wohl nicht erreicht
Ich wollte nur ein "HALLO WACH" geben.
Google mal nach Pit Bull Perla und scroll bis du auf: verblödete Weisheiten zu "Kampfhunden" auf Hunde in Berlin bist...viel Spaß
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 14:19
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: sportliches kraftpaket

Ich sehe da nur jemand der sein Hund vergöttert und stolz auf seine Kraft,ausdauer und sein "will to please" ist.
Schade das das hier sofort wieder verurteilt wird.Aber das ist ja ganz Normal
__________________
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 14:19
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: sportliches kraftpaket

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Ich sehe da nur jemand der sein Hund vergöttert und stolz auf seine Kraft,ausdauer und sein "will to please" ist.
Schade das das hier sofort wieder verurteilt wird.Aber das ist ja ganz Normal
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22