Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 15:39
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

Dieser wunderhübsche Kerl mit einem Stockmaß von 69cm und einem Gewicht von 53 Kilo, sowie einem Sagenhaften Riesenkopf, sucht ein tierliebes Zuhause.

Er ist ein super freundlicher Hund der Rasse Dogo Canario und verträgt sich prima mit Hündinnen. Rüden je nach Sympathie.

"Elvis" wurde abgegeben weil er eine ED (Ellbogendysplasie) hat und die Besitzer nicht das Geld aufbringen wollten, um ihn operieren zu lassen.
Außerdem taugte er dadurch nicht für eine Zucht weshalb er weg musste.

Da dieser tolle Hund am 07.06. gerade mal 1 Jahr alt geworden ist, hat er doch wohl trotzdem ein recht auf ein unbeschwertes Leben?
Elvis ist auch HD geröngt und hat eine HD-C, welche man ihm nicht ansieht und auch nicht beeinträchtigt.

Welche Hundelieben Menschen geben ihm eine Chance und lassen ihn Operieren und geben ihm ein schönes Zuhause?

Elvis ist reinrassig und hat Papiere (können eingesehen werden, verbleiben jedoch bei uns).
Elvis fehlt es sehr das er kein Zuhause mehr hat, und abgeschoben wurde...

Bei Fragen einfach das Kontaktformular nutzen oder per Telefon auf folgende Nummer anrufen: 0177-8076982 oder mandy-dogo-canario@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..-8889bm8_23.jpg   Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..-8279h74_23.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 22:29
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Elvis junger Dogo Canario Rüde sucht dringend ein Kuschelkorb

Dringend!
Elvis sucht ein Zuhause, er ist am 07.06.2008 geboren und hat sich durch ein Unfall das Kreuzband gerissen. Daher wird er KOSTENLOS in liebevolle Hände abgegeben, unter der vorraussetzung das seine neue Familie die OP übernimmt. Zu der Übersicht der Kosten: OP VERSICHERUNG die Kosten betragen 15,90 Euro im Monat.
Wer schenkt dem lieben Riesenbaby ein Kuschelkorb?
Elvis hat eine Schulterhöhe von 70 cm und ein Gewicht von 55 Kilo, er ist absolut Kinderlieb und Menschenfreundlich, und zeigte bei uns keinerlei Agressionen seinen Artgenossen gegenüber.
Er wird nur in Liebhaberhände abgegeben, ohne Papiere, und nicht an Züchter oder vermehrer!
Wer schenkt ihm ein Zuhause und macht sein beinchen wieder heile...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 07:52
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

Hab die Themen zusammengefügt! Goofymone
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 17:01
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

ich war heute bei elvis und habe mich sehr erschrocken...denn elvis hat nicht nur den kreuzbandriss...sondern ist tot traurig wo er derzeit ist...dadruch hat er sehr doll abgenommen...
zu der ed habe ich die info bekommen...das diese wohl nur eine ganz leichte sei, und durch den vorbesitzer endstanden ist weil er ihn dermaßen hochprozentig gefüttert hat das das riesenbaby nur so in die höhe schoß...
oh man...hoffentlich findet sich bald ein schönes und passendes zuhause für das riesenbaby..er ist so ein kuschelmann..ich bin verliebt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 23:07
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

ER IST VERMITTELT
http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/...Riesenbaby.htm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 16:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

mandy du bist echt ein engel.
ich finde es gut was du alles für die armen hunde leistest
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 17:20
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

es gibt so einige engel hier die das tuen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 17:43
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
es gibt so einige engel hier die das tuen
na klar gibt es die.
zum glück
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22