Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 14:07
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

Bell Größe ca. 50 cm, Alter 2-3 Jahre

Dieser wunderschöne Rüde verlor sein Zuhause da er lt. Angaben des Besitzers unverträglich ist mit anderen Hunden. Der Besitzer hatte mehrere Hunde. Bell ist zu Menschen super ober lieb. Er schmeißt sich ans Gitter um ein paar Streichler zu ergattern und genießt dies lt. Angaben des Personales im TH Pacs/Ungarn. Seine angebliche Unverträglichkeit kommt ihm trauriger Weise im TH (ca. 500 Hunde) zugute, da er einen Einzelzwinger hat. Ob er zu allen Tieren unverträglich ist wissen wir noch nicht. Wie alle Molosser ist er sehr sensibel und Menschenbezogen und nichts tut ihm in der Seele mehr weh als die Nichtbeachtung und die fehlende Liebe.
Gibt es denn niemanden der Bell ein schönes Zuhause geben kann, der ihn liebt auch wenn er tatsächlich unverträgliche sein sollte. Eine gute Hundeschule bzw. Hundetrainer würde bestimmt diese Problem in Griff bekommen.

Kontakt:
fellfreunde.de oder mich unter Daschner.Kagerl.Evi@rotthalmuenster.de; da.ka@wnet.at
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause-20090629_005.jpg   Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause-20090629_0011.jpg   Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause-20090629-_002.jpg   Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause-20090629_003.jpg  
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 16:56
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

Schöner Hund mit tollem Schädel - aber 50 cm hoch kommt mir bissl untertrieben vor, oder? 70 cm wäre normal.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 06:54
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

mir kam das auch etwas klein vor aber 70 cm glaub ich ist er auch ned. Hab die Daten von Ungarn bekommen. Kann aber gern nachfragen.

LG
Evi mit Tara und Digger
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 08:23
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard Infos von Bell

weitere Infos
Übrigens: BELL ist angeblich vermittelt - angeblich, weil ds in dem
Tierheim so ne Sache ist... gelegentlich versteckt diese komische Frau
dann die vermittelten Hunde, weil sie ne Macke hat und keinen der 550
(!!!) Hund abgeben will. Aber wir haben einen Spion, die wird hingehen
und heimlich nachschauen...

Das kommt auch noch dazu, das Horten von Hunden!!!!

vom letzten Besuch in Ungarn wurde von Norman ein Video gemacht auf dem Bell bei Min. 5, 28 Sek. zu sehen wär.

Teil 3: Tötungsstation und Tierheim Kiskunfelegyhaza (leider momentan
ohne Ton, irgendein Urheberrechtsproblem, wird neu geschnitten)
http://www.youtube.com/watch?v=qktHYJfKcJw


Er liegt mir auch sehr am Herzen. Diese Hunde gehen einem eh nicht mehr aus dem Kopf aber wenn dann noch "solche" dabei sind...
geht ned gibts ned und ich kanns ned glauben dass er da versauern muss.


LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
fellfreunde.de
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 08:29
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

Sei so lieb, wenn er wirklich nicht mehr da ist, gebe hier bitte Bescheid, dann verschiebe ich ihn!

Wünsche dem Knopf nur das Beste
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 13:04
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

ach das iss es ja, er ist immer noch da! :traurig3::traurig3:Mehr kann ich hier ned so direkt schreiben!!
Hoffe ganz innig bald die Nachricht "Juchuuuu Bell ist vermittelt" zu geben.

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 19:55
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

auch an alle anderen Bell ist vermittelt worden in Ungarn, weis aber ned an wem:traurig3::traurig3:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 13:11
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

Ich hoffe, dass Bell ein schönes zu Hause gefunden hat wo er gut behandelt wird und wo er dazu gehören darf und niemals wieder abgeschoben wird!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 21:29
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Bullmastiff-Rüde Bell sucht ein Zuhause

Maike...das wünsch ich mir auch!!! Wär mir schon sehr wohler wenn ich/wir ungefähr wüssten wo er hinvermittelt wurde. In Ungarn kannst du als Ungar hingehen und auf der Stelle den Hund mitnehmen. Wenn man nach drei Tagen den Hund überdrüssig ist, dann setz ich ihn wieder auf die Straße oder bring ih zurück, tausche ihn um oder geh ohne. Freilich gibt es auch ganz liebe Leute die Tierschutz ganz ernst nehmen oder helfen selbstlos ohne Ende..diese lieben Leute sind aber leider zuwenig. Ja, ich bin schon arg traurig wegen Bell:traurig3::traurig3:

ich kann nur hoffen und beten das es ihm so gut geht wie ich es ihm gewünscht habe

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22