Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 17:43
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard Hugo, French Bulldog

French Bulldog Hugo, sucht ein neues Zuhause!

Mein Name ist Hugo, ich bin 1,5 Jahre alt und ein kastrierter Rüde. Leider habe ich ein paar kleine Macken und würde mich freuen wenn mein neuer Besitzer Hundeerfahrung hat um mir den Grundgehorsam beizubringen. Mein Herrchen hatte nicht die Zeit für mich und deshalb bin ich nicht erzogen. Teilweise bin ich Menschen gegenüber nicht freundlich und manche Hunde mag ich nicht. Die Hundeschule sagte aber das wäre alles mit Training hin zu bekommen. Da fehlte aber meinem Herrchen auch die Zeit. Nun muss ich schnell vermittelt werden, da ich sonst in ein Tierheim soll. Ich suche eine nette Familie ohne Hund und Katze, wo die Kinder schon größer sind. Die Zeit für mich haben, mir Aufgaben geben, und mir ein wenig Erziehung angedeihen lassen. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, so meldet euch bei der u.s. Adresse.

Bis bald!

Euer Hugo
Kontakt

Leo Geurtsen
Notfallaufnahme und Vermittlung

E-Mail: l.geurtsen@bulldogge-in-not.de

Telefon: 04403-911879
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hugo, French Bulldog-nothund-fb-hugo.jpg   Hugo, French Bulldog-nothund-fb-hugo1.jpg  
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 06:45
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Hugo, French Bulldog

Hugo ist vermittelt!
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 05:31
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Hugo, French Bulldog

HUGO steht wieder zur Vermittlung!

Der neue Besitzer ist nicht mit ihm zurecht gekommen und hat ihn wieder zurück gebracht.
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 07:18
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Hugo, French Bulldog

so ein Mist:traurig3: an was ist es gescheitert? Mit was kam der "Neue" nicht zurecht? Nach so kurzer Zeit schon aufgeben????
das tut mir leid für den kleinen Kerl!!!

Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 10:42
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Hugo, French Bulldog

Tja, die Antwort ist ja eigentlich oben zu finden.
Was in 1,5 Jahren versaut wurde, braucht oft Monate, Jahre oder gar ein Hundeleben lang, bis man es wieder "hingebogen" bekommt.
Dessen sind sich einige Menschen überhaupt nicht bewusst
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 16:58
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Hugo, French Bulldog

VERMITTELT!

Hoffentlich für immer!
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22