Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 11:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard Mastiff-Mix-Rüde sucht dringend neues Zuhause !!

Leider müssen wir unseren Odin (Mix Bullmastiff / Old English Mastiff, ca. 11 Monate alt) abgeben, da er sich überhaupt nicht mit unserem anderen >Rüden versteht:traurig3: .Ich möchte ihn absolut nicht in ein tierheim geben , deshalb hoffe ich hier findet sich ein tolles zu hause für ihn. Wenn ihr fragen habt , meldet euch bitte bei mir !!!

LG Angie mit Odin

Geändert von Grazi (05.09.2009 um 10:24 Uhr) Grund: Rasse geändert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 11:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Kannst du nicht ein paar Info's mehr über ihn schreiben? Versteht er sich generell nicht mit anderen Rüden? Wie ist er sonst verträglich? Gibt es Bilder? Stell ihn doch etwas genauer vor - dann hat er sicher mehr Chancen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 11:37
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Hallo Angie,

wie Enouk schon schrieb, wäre es hilfreich, wenn du Bilder und mehr Informationen über ihn einstellen könntest (positive und negative Eigenschaften, z.B.).
Desweiteren wäre es sicherlich auch hilfreich, wenn du deine Kontaktdaten (Telefon und/oder E-mail) angeben würdest, damit sich auch Leute bei dir melden können, die hier nicht angemeldet sind.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 12:39
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Wo bist Du denn?
Werde es an den OEMCD weitergeben.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 13:49
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

hallo ich bin der 2 vorstand vom oemcd, wir würden auf die suche nach einem neuen zuhause gehen , brauchen aber von dir noch mehr infos.
ein bild und auch woher er stammt ect. wären hilfreich.
mail mit bilder geht auch an hermann.lock@me.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 09:50
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Hier nochmal offiziell, nach Kontaktaufnahme mit der Besitzerin:

Notfall, 10 Monate alter Mastiff-Bullmastiff-Mix Odin
Odin wurde am 12. November 2008 geboren. Ein absolut lieber, junger und verspielter Rüde. Er versteht sich anderen Hunden, Menschen und Kindern. Nur leider nicht mit dem 2. im Haus lebenden Rüden. Dort besteht die Gefahr langsam das es zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt. An seiner Erziehung müsste noch gearbeitet werden. Da sein Frauchen in Kürze ein Kind erwartet, ist sie mit der Trennung der beiden Hunde und seiner Erziehung überfordert. Gerade jetzt bräuchte er aber einen Menschen, der ihm viel Zeit widmen kann und die wirklich kleinen Ecken die er hat, abschleifen kann.






Geändert von Grazi (08.10.2009 um 07:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 18:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Ich weiss nicht wie ich es sonst ändern soll , deshalb mach ichs so .

Odin Ist KEIN reinrassiger Old english Mastiff!!!

Sein Vater ist Bull Mastiff und seine Mutter Old English Mastiff !!!!

Ich habe die Rasse in den beiden relevanten Beiträgen sowie im Titel geändert!
Grüßlies, Grazi

Geändert von Grazi (05.09.2009 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 22:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard AW: Mastiff Rüde sucht dringend neues zu hause !!

Er ist EVTL. vermittelt, der Interessent will es sich nochmal überlegen, weil Odin eben nicht reinrassig ist .
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 13:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard AW: Mastiff-Mix-Rüde sucht dringend neues Zuhause !!

odin ist definitiv nicht vermittelt !!!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 13:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard AW: Mastiff-Mix-Rüde sucht dringend neues Zuhause !!

berlin hat sich leider auch zerschlagen; also odin ist noch da und driingend abzugeben!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abzugeben, mastiff, neues zu hause

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22