Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 18:14
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Kleine Pantherdame sucht ein zuhause

Geht mal nicht um nen Hund sondern um ne katze
Die kleine ist geschätzt 12 wochen alt und wurde ausgesetzt
Lebt zur Zeit bei meiner mutter Leider verstehen sich die anderen Katzen und der Hund nicht mit der kleinen!!!!!
Ist darum auch dringend werde versuchen so schnell wie möglich nen Bild einzustellen!
Die kleinen ist nen Panter in klein format!!!
Vielleicht ist hier ja jemand der noch Platz hat!!????
(Hoffe das durfte ich hier einstellen, is ja kein Hund)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 09:07
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Moin,
leider kann ich mit der Katze nicht helfen.
Aber DU kannst mir helfen.
Hast ne PN.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 06:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Hat die Katze schon einen guten Platz? Ich wüßte einen - wenn ihr nur nicht so weit weg wärt...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:37
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Also so weit ich weiß noch keinen Platz.... Ach ja die Maus sitzt in Oldenburg nicht bei mir in Holland
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:46
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Entfernung sollte nicht so das Problem sein..... http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Danke für den Link! Hast du mal ein Bild von dem Katzentier? Unsere frühere Nachbarin wünscht sich wieder eine Katze, ihre ist voriges Jahr gestorben. Sie ist schon älter aber liebt Tiere und falls ihr etwas passieren würde wäre das Tier auch versorgt...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 19:18
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Noch nicht werde aber mit meiner mutter sprechen ob die das hin bekommt eins zu machen und zu schicken
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 09:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Dann könnt ich unserer Nachbarin erst mal ein Bild zeigen und sie fragen. Sie hat mir nämlich letzte Woche vorgeheult dass ihr ihre Tiere so fehlen (sie hatte eben immer Hunde und Katzen). Aber einen Hund möchte sie nicht mehr weil sie ihm nicht mehr so viel Auslauf bieten kann. Eine Katze ist da ja besser. Wir wohnen sehr ruhig, sie dürfte dort auch raus.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 15:55
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Mutter zu dumm zum verschicken und speichern . Ich beidem mächtig und werde Mittwoch selber vor Ort sein!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 08:33
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Kleine Panter dame sucht ein zuhause

Also war vor Ort und die Situation hat sich geändert. Nach dem a anfang echt probleme waren haben sich jetzt alle anderen Tiere an den Panther gewöhnt und er tobt draussen mit rum.
Auch wenn noch immer gesagt wird das er weg soll ist aber an ein vermitteln nicht zu denken. Sind halt schon längst in den Panther verliebt.!!!!!
Denke er kann als vermittelt gesehen werden.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22