Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 18:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 4
Standard SIRIUS - BX in Not braucht Hilfe!

Wir, die Fellfreunde, sind eine kleine Tierschutzorganisation, die ungarischen Hunden in Not hilft. Wir unterstützen unter anderem auch 100km südlich von Budapest ein Tierheim, welches rein von ehrenamtlichen Helfern unterhalten wird - jeder packt mit an, es ist sauber, die Helfer geben auch selbst, was sie können und wir bringen nun regelmäßig Futter und Hundezubehör.

Bei unserem letzten Besuch ist uns Sirius begegnet, eine unglaublich liebenswerte Bordeauxdogge - ich habe schon viel gesehen, aber er ist wieder mal eines der Gesichter, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...

Seine Geschichte und Bilder könnt ihr bei der Molosser-Vermittlungshilfe nachlesen, die uns bei der Aktion "HILFE FÜR SIRIUS" unterstützen.

Ich weiss die Zeiten sind hart und wenn mal ein paar Euro übrig sind, dann gibt es unendlich viele Möglichkeiten sie einzusetzen - aber wenn jeder nur eine Kleinigkeit gibt und Sirius' Geschichte weitererzählt, dann darf er bald auf ein ordentliches "Hundeleben" hoffen! Am dringendsten ist sein Auge, was unbedingt behandelt werden muss, als ich ihn besucht habe, war viel Eiter zu sehen und immer wieder Fliegen, die drangehen. Unsere Tierschützerin geht jeden Tag hin und wäscht es aus so gut es geht, aber hier muss eine dauerhafte Lösung her, wahrscheinlich saubermachen und zunähen.

Bitte helft Sirius - er hat in seinem Leben sicherlich nichts Gutes erlebt und ist trotzdem ein lieber, ausgeglichener Hund. Er geht bereits langsam spazieren und hat von völliger Resignation umgeschaltet auf freudige Erwartung, wenn er seine Tierfreundin sieht!

Natürlich suchen wir nicht nur Medizinpaten, sondern auch ein wundervolles neues Zuhause - Sirius wird wie alle unsere Hunde nach persönlichem Vorbesuch und nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.
__________________
"Armer Hund ist armer Hund" - Tierschutz sollte keine Grenzen kennen!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 21:38
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: SIRIUS - BX in Not braucht Hilfe!

www.fellfreunde.net, diese Adresse funktioniert bei mir nicht.

Es ist nicht zu fassen, wie kann Jemand einem Hundi so Etwas antun!?
Ich bin sehr erschüttert.

Meine Frage: Kann ich die Infos über Sirius bei Englische Bulldogge.de posten?

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 23:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: SIRIUS - BX in Not braucht Hilfe!

Sirius hat inzwischen auch eine eigene Seite:

http://fellfreunde.npage.de/sirius_dt_69254164.html

Wir werden dort regelmäßig über seinen Gesundheitszustand und auch den Spendenstand berichten.

Weiterleitung und Verbreitung ausdrücklich erbeten

www.fellfreunde.net funktioniert eigentlich - vielleicht unterstützt Dein Browser keine Weiterleitung? Die Seite wird weitergeleitet auf fellfreunde.npage.de, vielleicht liegt es daran?
__________________
"Armer Hund ist armer Hund" - Tierschutz sollte keine Grenzen kennen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 18:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: SIRIUS - BX in Not braucht Hilfe!

Nur mal als Update und Dankeschön an alle, die mit Sirius mitgelitten haben - es hat sich gelohnt!

Das war Sirius vorher:


Und das ist unsere Schnute heute:




Da vergisst man alle Sorgen und schlaflosen Nächte doch sofort
__________________
"Armer Hund ist armer Hund" - Tierschutz sollte keine Grenzen kennen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 11:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: SIRIUS - BX in Not braucht Hilfe!

VERMITTELT!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bordeauxdogge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22