Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 09:35
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bullmastiff Rüde geb. März 2007

mit einem freundlichem und offenem Wesen, der liebevoll aufgezogen wurde und nichts böses kennt, sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Mit Menschen und anderen Hunden keine Probleme hat und sie freundlich begrüßt. Lebt mit einem kleinen Rüden im Haushalt, den er sehr gerne mag. Läuft sehr gut an der Leine, beherrscht die Grundkommandos und kommt aus einem guten Haushalt mit Haus und Garten, ohne Kinder. Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und interessiert, sollte aber nicht zu kleinen Kindern, weil er etwas ungestüm ist.

Für den sensiblen Burschen, der noch viel Einfühlungsvermögen braucht, wird daher ein Zuhause mit Garten und liebevollen Menschen gesucht, die mit ihm auch einen guten Tierarzt oder Tierklinik aufsuchen, weil er gelegentlich unter einer Haut-Allergie leidet, dessen Ursache noch nicht bekannt ist.

Nähere Informationen über



Geändert von KsCaro (10.11.2010 um 14:06 Uhr) Grund: Bild verkleinert! Goofymone, Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 21:09
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Rüde geb. März 2007

Leider hat der arme Bub immer noch kein neues Zuhause gefunden.
Hier noch ein neues Foto von dem Prachtburschen..

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 17:32
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Rüde geb. März 2007

Der Bub ist gut vermittelt und kann verschoben werden..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 21:58
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bullmastiff Rüde geb. März 2007

ich gebe zu: in den hab ich mich ja schwer verguckt. toi toi toi bollerkopp, auf in ein schönes hundeleben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 19:36
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bullmastiff Rüde geb. März 2007

Ich hatte mich auch verguckt
Freue mich auch so sehr das er ein liebevolles Zuhause gefunden hat , wünsche dem Bub alles Gute, ein langes gesundes Hundeleben, viel Liebe und Zuneigung.
Den Besitzern viel Freude mit diesem wunderhübschen lieben Prachtkerl
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 11:04
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Bullmastiff Rüde geb. März 2007

mir fällt ein Stein vom Herzen !
Sehr gut ! Freut mich.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22