Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 04:00
neu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

hallo
die hunde haben futter, wasser und sitzen nicht in der ********

sie werden nur mehr mit vertrag, eu-heimtierausweis, gechipt und mit tollwutimpfung abgegeben

die beschreibung "eine der widerlichsten tötungsstationen in ungarn" finde ich nicht gerechtfertigt, v.a. da ich dort fast täglich ein und aus gehe und so ziemlich alles mitbekomme, was da vor sich geht

viel glück für die hunde
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 11:50
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

@bubastis Warum ist zumindest die eine Hündin zu dünn???
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 09:38
neu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

hallo
ich war am 9. juli vormittags und am 10.juli nachmittags in der tötung

am 9. waren die drei noch nicht in der tötung, am 10. schon
sie müssen also in dem zeitraum reingekommen sein

am 17. waren sie dann weg

die 3 waren also nur ca. 7 tage in der tötung

[IMG][/IMG]

am ersten tag haben sich die drei nur zurückgezogen
ein paar tage später sind sie schon zum gitter gekommen

gefressen haben sie

die eine hündin sah am ersten tag schon ziemlich dürr aus, hatte offensichtlich auch erst kürzlich welpen :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 20:02
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hallo Bubastis, schön dass Du da vorbeischaust und somit auch Aussagen treffen kannst.

Weißt Du vielleicht, wie alt die Mädels sind, ob sie gutmütig sind etc. pp.

Leider kann Frau Gericke vom TH LB diesbezüglich noch keine Angaben machen.

Danke für Deine Antwort.

LG Bobbie
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 21:27
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Hallo Bubastis, schön dass Du da vorbeischaust und somit auch Aussagen treffen kannst.

Weißt Du vielleicht, wie alt die Mädels sind, ob sie gutmütig sind etc. pp.

Leider kann Frau Gericke vom TH LB diesbezüglich noch keine Angaben machen.

Danke für Deine Antwort.

LG Bobbie

Wißt Ihr schon,ob die Tiere da wenigstens weg sind? Ungarn ist doch eigentlich nicht so hinterwäldrerisch(puh),daß die da Tötungsstationen unterhalten??!!Ich war in dem Land oft zu Ausstellungen.
Gruß,Petra
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 22:34
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Zitat:
Zitat von petra Beitrag anzeigen
Wißt Ihr schon,ob die Tiere da wenigstens weg sind? Ungarn ist doch eigentlich nicht so hinterwäldrerisch(puh),daß die da Tötungsstationen unterhalten??!!Ich war in dem Land oft zu Ausstellungen.
Gruß,Petra
Ungarn ist noch viel hinterwälderischer, ich habe Hunde aus Tötungen geholt, wo diese weder zu essen noch zu trinken hatten, nicht mal eine Hütte, und das im Winter. Die hockten in den eigenen Exkrementen.....

Nachzulesen unter anderem auch auf: http://www.animalife.org/
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 16:56
neu
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: essen
Beiträge: 3
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

ich und meine freundin würden uns auch als pflegestelle anbieten meine e-mail adresse lautet portugal204@hotmail.de
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 20:40
Benutzerbild von missfly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 9
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Gibt es was neues von den Mädls?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 21:53
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hallo,

die Mädels sind jetzt in Deutschland. Sie sind in einem wirklich bedauernswerten Zustand. Es haben sich Leute gemeldet, die bei der Unterbringung helfen wollen. Ein Problem ist wohl, dass die 3 sehr aneinander hängen und nicht getrennt werden können. Weitere Infos bei Frau Gericke. Ich bin mir zudem sicher, dass die Hunde viel Geld kosten werden und ich gehe mal davon aus, dass Spenden gebraucht werden können.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 21:52
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hier neue Bilder:















__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22