Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 14:18
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Aktuelle Neuigkeiten: "Alle drei Mädels sind jetzt kastriert. .......Die Hunde lassen sich mittlerweile gut anfassen und sind sehr freundlich, an der Leine zu gehen ist aber noch unmöglich. Sie lassen sich tragen wie Babies, ohne die geringste Gegenwehr. Es macht keinen Sinn, sie an Familien zu geben, die nicht ebenerdig wohnen und keinen eingez. Garten haben. "
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 14:36
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Aktuelle Neuigkeiten: "Alle drei Mädels sind jetzt kastriert. .......Die Hunde lassen sich mittlerweile gut anfassen und sind sehr freundlich, an der Leine zu gehen ist aber noch unmöglich. Sie lassen sich tragen wie Babies, ohne die geringste Gegenwehr. Es macht keinen Sinn, sie an Familien zu geben, die nicht ebenerdig wohnen und keinen eingez. Garten haben. "
Wenn ich die Bilder so ansehe, bekomme ich einen soooolchen Hals. Wie können Menschen ihre Hunde als reine Gebärmaschinen missbrauchen und sie dann nach einer gewissen Zeit "ab in die Tötung" geben???

Weißt Du, ob die Mädels wirklich nur zu dritt vermittelt werden bzw. wie sieht Dein momentaner Wissensstand aus?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:34
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Weißt Du, ob die Mädels wirklich nur zu dritt vermittelt werden bzw. wie sieht Dein momentaner Wissensstand aus?
Gut, dass Du nachfragst. Sie werden einzeln abgegeben. Ob das aber klappt, weiß ich natürlich nicht. Schwierig werden die ersten Tage für Hund und neuer Familie bestimmt! Eine vom Trio hat schon Interessenten!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 20:16
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Mail von Frau Gericke:

"Hallo Frau Keck,
das erste Mädchen ist gestern umgezogen. Ich habe es persönlich ins Saarland gefahren.
Heute kam schon die erste Nachricht. Das Mädchen hat sich gut eingelebt, verträgt sich bestens mit den anderen Hunden und lässt sich gerne knuddeln.

Alle drei Hunde sind jetzt kastriert, geimpft, entwurmt usw

Bordi und Törpi (das sind ihre original ungarischn Namen aus den EU-Pässen) suchen noch jeweils ein schönes Zuhause

Bordi ist laut Pass 1.03 geboren. Unser TA schätzt sie jünger
Bordi ist noch ziemlich schüchtern, lässt sich gern anfassen, übt zur Zeit das Gehen an der Leine, was ihr grossen Stress macht
Sie kommt im Gehege auf Zuruf zu uns, kommt gut mit allen Hunden zurecht und hängt sehr an Törpi

Törpi soll 1.04 geboren sein, ist mutiger aber auch sturer als Bordi
Sie kann schon ein bisschen an der Leine gehen und hat etwas weniger Angst.

Für beide Hunde suchen wir Molosserfreunde, die ebenerdig wohnen und die möglichst einen eingezäunten Garten oder Hof haben.

PS: Spendenkonto ist
Kreissparkasse Ludwigsburg
K.Nr 9568
BLZ 60450050
Kennwort BX "
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 20:17
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hier noch neue Bilder:








__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (11.08.2009 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 08:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Ich weiß es ist schon uralt, da aber nie in die Vermittelt Ecke verschoben, würde mich mal interessieren was aus den anderen beiden BXen geworden ist...

Das ist der große Mist, wenn hier nichts ausser vermittlungsrelevante Fragen gepostet werden darf...somit verschwinden die Hunde ins Nirvana

Katharina, du warst ja beteiligt...hast du Antworten für mich?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 14:05
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hallo Claudia,

leider habe ich keine Antworten für Dich. Aber ruf doch einfach mal bei Frau Gericke an. Telefonnummer sollte noch aktuell sein. Mich würde das Schicksal der 3 auch interessieren.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 18:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Ich werde es mal versuchen...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 21:57
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht....
Bordi wurde vermittelt und nach einem halben Jahr haben eine Freundin und ich sie aus der Familie geholt. Sie lebte dann ca. 3 -4 Monate bei mir bis sie von BX sucht Couch in den Harz vermittelt wurde. Ich hab sie persönlich dort hingebracht und sie hatte noch ca. ein Jahr den Himmel auf Erden bis sie an einem Lebertumor über die Brücke ging
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 09:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Das ist der große Mist, wenn hier nichts ausser vermittlungsrelevante Fragen gepostet werden darf...somit verschwinden die Hunde ins Nirvana
Dass Hunde im Nirvana verschwinden, liegt nicht daran, dass hier lediglich vermittlungsrelevante Beiträge incl. Nachfragen geschrieben werden dürfen, sondern daran, dass Einsteller vergessen, ihre Posts zu aktualisieren oder dass User sich nicht für bestimmte Hunde interessieren.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22