Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 12:46
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Dogo Agentino Cordero

so liebe leute, stolz und überglücklich möchten wir euch cordero vorstellen den wir aus der tötung frankreich gerettet haben.

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de...-T.oe.tung.htm
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 14:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Dogo Agentino Cordero

Schöner Hund, klasse.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 23:29
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dogo Agentino Cordero

er blüht total auf, und es ist so schön zu sehen wie lieb und dankbar er ist...er ist ein absoluter traumhund, und wir sind mega fröhlich das es ihm so super geht und er solch eine riesen freude hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 07:17
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Dogo Agentino Cordero

Ich glaube, er kann noch immer nicht fassen, daß es auch ein anderes schönes Leben für ihn gibt.
Tanja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 07:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Dogo Agentino Cordero

es freut mich das er es bis zu dir geschafft hat. ich wünsche ihm für sein weiteres leben alles alles gute
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 18:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Dogo Agentino Cordero

was für ein toller Hund !! Es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell die Hunde ihre Vergangenheit ein Stück weit vergessen können und dem Menschen so schnell wieder vertrauen. Unglaublich !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22